Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du willst ja mit der Festnetznummer deutschlandweit erreichbar sein... Darf die Umleitung Festnetznummer -> Handy etwas kosten?

o2 on Upgrade ist preislich verdammt gut, insbesondere weil's da auch eine BWHZ-Option gibt. Der Tarif wird zudem noch subventioniert, also schau' dich mal nach entsprechenden Auszahlungsangeboten um bzw. frag' bei den ueblichen Verdaechtigen hier im Forum per PN.

#

Doofe frage: Was ist eine "BWHZ-Option"? Die Umleitung sollte nach möglichkeit kostenlos sein

Hi,

ich suche einen Tarif, der eigtl alles hat. :D Netz ist so ziemlich egal, bei uns sind alle gleich gut, das einzige ist dass in der Bahn das Internet mit ePlus relativ langsam ist.

Folgendes benötige ich:

Telfonflatrate in alle Netze, Internetflatrate, die auf keinen Fall vor 200 MB abgeriegelt wird, besser 300 MB, 100-150 SMS/Monat und auch noch relativ wichtig: Eine Festnetznummer, unter der man mich innerhalb von Deutschland auf meinem Handy erreichen kann.

Dazu noch eine 5GB-Drossel-Internetflatrate für meinen Laptop, wobei das auch innerhalb einer Home-Zone sein kann.

eigentlich fand ich die deutschlandsim sehr gut, allerdings gibt es da meines wissens nach nicht die Festnetznummer.

Alternative wäre vllt der o2on Upgrade? Bin auch selbstständig, also darf ich ihn abschließen.

Was müsste ich da für Zusatzoptionen abschließen? Reicht da diese Genionfunktion die zur Zeit für 6 Euro im Angebot ist? Wenn ich noch eine SMS-Flatrate dazubuchen würde, kann ich die dann monatlich kündigen oder auch in ein kleineres SMS-Paket umbuchen lassen?

Ich komme da ohne SMS-Flatrate auf 44 Euro, inkl auf 54 Euro, habe ich da was vergessen oder mich verrechnet? Gibt es ein günstigeres Alternativangebot?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Hi,

ich suche folgenden Vertrag:

SuperFlat Internet Festnetz für Studenten (Mit aktion 60 Minuten, 40 SMS pro Monat)

dazu dann noch evtl eine Minutenoption, aber das macht wahrscheinlich nichts an der Auszahlung?

Was bekommt man dafür?

LG

Hi Leute,

ich suche einen o2 ip100 plus mit Auszahlung. Also 100 freiminuten, 100 freisms pro Monat, Bonus von 50 Euro für die Rufnummernmitnahme.

Bei dem Termin für den Abschluss bin ich flexibel, also wenn man da was mit Anschlussgebührbefreiung machen kann...

Bitte einmal ein auszahlungsangebot für den oben genannten Tarif und als Alternative mit dem Internetpack M.

Wenn ihr keine Auszahlung anbieten könnt, dann bitte mit einem gut subventionierten Handy für 0 Euro!

Danke euch im Voraus! Ihr könnt mich auch gerne per PM kontaktieren.

LG

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich war gerade in der Stadt und habe bei Base (eplus) im Laden eine Werbung gesehen:

Heute im Shop - das Iphone 4 Monatlich 43,- Euro oder einmalig 1049,- Euro

Dürfen die das? Das Monopol ist doch noch nicht gefallen. Freie Iphones dürfen doch somit nicht von anderen Netzbetreibern verkauft werden, oder?

Na klar dürfen die das, es kann dir doch auch keiner verbieten ein iPhone zu verkaufen. ;-) Wir leben immerhin in Deutschland, bzw der Eu... Ist ein freies Land!

Aber ich muss sagen... Deutlich überteuert das ganze^^