-
Refurb oder AoC (Studenten) ist mit Abstand das günstigste. Da bekommt man sogar noch einen Drucker dazugeschenkt.
Ansonsten gibt es da nur folgendes Angebot, bei dem du mit der richtigen Kreditkarte (Paypal) und einem Cashbacksystem auf ca 1730 Euro kommst:
http://cgi.ebay.de/13-MacBook-…steme&hash=item41528c15ee
(gerechnet mit 2% Cashback über Kreditkarte und 2% Cashback über Partnerprogramme)
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Bis morgen gibts bei Media Markt 100,- EUR als Gutschein.
Da kostet es aber meistens so viel wie bei Apple direkt (1915 Euro) und man bekommt es garantiert nicht in der Ausstattung, wie hier verlangt, sondern nur die Standardmodelle.
MFG
-
Gibt es nicht eine Seite wo täglich App-Schnäppchen gepostet werden? Ich hatte den Link mal vor zwei wochen, dann sind die in den Urlaub gegangen und ich weiß es jetzt nicht mehr.
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den Link schicken würde! 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ felix888 B9700 im Tarif 1 für 149€
ohne Branding nehme ich an, Farbe schwarz oder weiß?
LG
-
Ich hätte auch gerne das Angebot mit auszahlung! Alternativ bitte das Blackberry 9700 bold.
1. Variante bitte
Danke.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
seit heute morgen ist mein apple status "prepared for shipment", gehen die Geräte dann noch am selben Tag raus oder erst morgen?
Bei einem iPhone war es am selben Tag, bei einem anderen iPhone hat es noch eine knappe Woche gedauert, das kann man so pauschal nicht sagen...
-
das ist wegen dem gewicht falsch berechnet... das ist der versand für zwei iphones...
-
Zitat
Original geschrieben von iPhoney
Eine kurze Nachfrage:
Es ist ja nun ruhig geworden hier. Gehen Bestellungen mit Boderlinx denn noch? Und wenn ja, immernoch mit der massiven Verzögerung beim Weiterversand?
Und gibt es Neuigkeiten bzgl der Versicherungssumme vonseiten Boderlinx? Sie wollten da ja was ändern.
schau mal hier: http://appblx.square7.ch/
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
hattet ihr das auch?
habe anfang 08/10 mein Iphone in england bestellt. Die knapp 600€ wurden auch sofort bei meiner KK angefragt.
Heute habe ich noch mal geschaut, aber die Anfrage der 600€ ist weg, aber es wurde auch kein Geld abgezogen. Storniert wurde meine Bestellung aber auch nicht.
ist das normal?
Alles anzeigen
Ja ist normal, diese Anfrage hält nie so lange, wird automatisch gelöscht 
-
Ja das ist richtig, bei der Gewährleistung gibt es zwei Versuche zu reparieren, und wenn dann der gleiche (!!) Fehler ein drittes Mal auftritt kann man entweder sein Geld zurückverlangen oder ein Austauschgerät.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
gehört vllt.nicht hierrein,aber wisst ihr wann apple selber verschickt?Morgens Mittags/Abends bzw.wann sollte ich etwas von Apple im Postfach haben?
Das ist total unterschiedlich. Aus China war es meistens abends unserer Zeit, nun ist es total unterschiedlich, nur vormittags habe ich noch keine Versandmail von Apple bekommen (und es waren in der letzten Zeit bestimmt 10 oder so)
lg