Ich habe gerade mal drei verträge für euch vermittlet. Super Angebot!
Beiträge von felix888
-
-
Preis für Blackberry 9700 Bold bitte
-
Bei Zanox bekommt man folgendes:
Zitat5,- EUR pro Sale im Tchibo-Shop (“Tchibo Welten”), im Prozente-Shop und in der Rubrik Kaffee (Sessiontracking)
0,30 EUR pro Lead bei Tchibo-Gewinnspiel-Aktionen (Sessiontracking)Di ehaben mich da zugelassen, obwohl ich nicht viel Umsatz bei Zanox habe, hat aber glaub ich ne Woche gedauert bis die Bestätigung kam.
LG
-
Blackberry Bold 9700 schwarz mit Relax 60 Friends und Relax 120 Friends bitte
-
Bitte Angebot 1 und Angebot 3 mit Blackberry Bold 9700 (schwarz, wenn möglich)
Studenten bekommen den Geschäftskundenrabatt bei Internet, sehe ich das richtig? Das habe ich mal mitbekommen...
Was schickt man denn dann mit?LG
-
Also bei mir wurde als bestandskunde mit ner Bestellung von ca 70 Euro plus MWST Kitchenset, Senseo-Kaffeemaschine und Hifi-System geliefert. Ich bin begeistert

LG
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
stimmt! zu dem preis nicht...nur günstiger...
Da hätte ich aber jetzt auch gerne einen Beweis. Ich behaupte mal, das gibt es nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Dafür ist ja auch nen angebissener Apfel drauf. Und man hat ja dafür auch ein ganzes Jahr Garantie
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ô.o - Krasser Preis für ein 13,3" Notebook!Naja der Gute möchte einfach das zur Zeit beste haben, was auf dem weltweiten Markt in der 13"-Klasse verfügbar ist. Es gibt keinen Anbieter, der ein besseres Notebook zu dem Preis fertigt (Das einzige, was noch besser geht ist die Festplatte, man beachte SSD)
Aber es sollte hier nicht darum gehen, was man braucht, ob mit Apfel oder ohne, sondern wo es genau dieses Produkt am günstigsten gibt.

LG
-
Also ich würde aus so einem Grund bei Apple immer im Internet kaufen. 14 Tage Rückgaberecht...
Bei Apple hast du sowieso ein weit ausgebautes service-netz, da kannst du bei Problemen gleich da hin gehen, ist viel besser als zum Händler zu gehen.

Ich war mit meinen Applesachen noch nie dort, wo ich es gekauft habe, immer zu nem Service-Partner, nen Termin vorher ausgemacht und dann haben die das da repariert, mir ne Tasse Kaffee gegeben und nach ner halben Stunde war alles repariert.
(und ich besitzte seit über 10 Jahren Appleprodukte)
Das würde vllt für andere Hersteller gelten, aber bei Apple kann ich den Online-Kauf empfehlen.
Lieber für den Preis den man spart Applecare kaufen!
MFG
-
Mikrowelle, 179 Euro MBW (aktueller Newsletter):
QMS-4943718