angebot beendet, oder gibts so eins im juli wieder?
Beiträge von yomanwhite
-
-
achso stimmt, das hier ist ja original

-
d.h. effektiv 15eur/monat, wenn ich das richtig sehe!? krass... wieso waren da die angebote letzten monat viel besser, da gabs den plus ja teilweise für 6eur effektiv.
-
rufnummermitnahme für einen neukunden, dem sein d1 vertrag am 17.7. ausläuft, möglich?
was wäre der aufpreis (und ggf. die erhöhte auszahlung --> rechnerische effektive grundgebühr!?) für einen web 2 plus (also gleicher vertrag mit zusätzliuchen 60 freiminuten)?
-
rufnummermitnahme für einen neukunden, dem sein d1 vertrag am 17.7. ausläuft, möglich?
was wäre der aufpreis (und ggf. die erhöhte auszahlung --> rechnerische effektive grundgebühr!?) für einen web 2 plus (also gleicher vertrag mit zusätzliuchen 60 freiminuten)?
-
ginge auch web2 plus? also prktisch den base2 mit zusätzlich 60 freiminuten? was wür der rechnerisch kosten (neukunde)?
-
ich hoffe, die Händler kommen im Juli wieder mit prickelnden Angeboten für einen Base 2 Plus mit rechnerischer Grundgebühr von ~5EUR

-
der talkline base 2 + 60 inklusivminuten geht nicht für umsteiger von d1, deren verträge im juli auslaufen, oder? oder ist da eine portierung der nummer möglich?
-
Was ist mit Base Plus? Gibts da auch nochma sowas tolles?
-
ich denk, das wüssten die meisten hier und dann wär das nicht so ein tolles angebot, weil damit würden die ja nicht auf die effektiven 0EUR / monat (laut originalposting) kommen.