woher hast du denn diese info?
Beiträge von yomanwhite
-
-
Max: danke für den text. ja, handygockel kenne ich nun nicht so gut, daher möchte ich dazu lieber nicht greifen... rufnummerportierung ist ja wohl weiterhin bei beiden möglich (also nachträgliche, weil meine nr ert in 2 monaten ausläuft, bin derzeit bei tmobile)?
-
Achsoo, nun seh ich das endlich. Danke. Dann gibts das super Angebot ausm 1. posting wohl leider nicht mehr ... schade!!!
-
kann mir nun jmd sagen, wo ich den vertrag bestelle? macht ihr das alle über ebay oder auch teilweise über den konfigurator? (möchte den base plus für 3,3 im monat)...
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Und wie bestelle ich den Base1 Plus für 3,30 im Monat (effektiv) im Kombinator? Ich find dort nur den mit 25€/Monat und 210EUR auszahlung ...
weiß das jmd? würd gern bestellen, bevors zu ende ist ...
-
Und wie bestelle ich den Base1 Plus für 3,30 im Monat (effektiv) im Kombinator? Ich find dort nur den mit 25€/Monat und 210EUR auszahlung ...

-
die sollen lieber hier posten^^ dann ham alle was davon :>
-
Ich finds cool ... so ein kompltter Kostnix wäre mir noch lieber, wo alles im ersten posting steht ...
Zur zeit sind solche Sachen ja leider wirklich sehr sehr rar

-
Hat jmd ne leere, vom Handy unterstützte MP3 Datei, die er vllt zur Verfügung stellen könnte ... würd halt gern endlich mal ein komplett lautlosese (und vibrationsfreies) Profil haben und muss somit den Umweg über eine leere Datei nehmen ... nun habe ich selbst eine erstellt im MP3 Format und nun sagt er mir bei der Auswahl derer im Profil: "Format nicht unterstützt"
Handelt sich dabei soweit ich weiß um den Lame Codec! -
ich warte auch noch darauf ... und auch auf aufklärung, wie des mit der rechnung aussehen muss ... und außerdem würd ich auch noch gern wissen, warum dort niemand auf meine mails zwecks änderung der bankverbindung antwortet, und das seit über einem monat