Oh mann
Meine Kündigung, die ich vor ca 3 Wochen verschickt habe, ist auch noch unbeantwortet.... (Auch auf nochmalige Anfrage über Kontaktformular)...
Danee: Ist das der Dienst, dass Du selbst eine SMS erhälst, wenn jmd versucht hat, Dich (vergeblich) anzurufen oder andersherum!? Komischerweise wurden diese SMS bei mir bisher nicht abgerechnet, also ich habe bisher nichts davon auf der Rechnung sehen können, obwohl immer behauptet wird, dass diese SMS kosten würden ...
Edit: Nummer gefunden -> 04121414001. Ich werd nun wegen SMS Anruferinfo und MM mal anrufen ...
edit2: Also MM-Paket wurd bei mir angeblich keines gebucht, von der SMS Anruferinfo wusste sie auch nichts (*), und die Kündigungsbestätigung wurde vor kurzem verschickt... Sie sagt mir dann noch was von Internet S Paket; auf meine Frage, was das sei, konnte sie mir erst Auskunft geben, als sie einen Mitarbeiter fragte
Das ganze ist kostenfrei, ermöglicht mir aber den (dann natürlich mit Kosten verbundenen) Internetzugriff. Also soweit alles gut bisher.
(*) Hierzu nochmal die Frage: Wenn ich eine SMS erhalte, dass jmd mich nicht erreichen konnte; ist das dann, weil der Anrufer ggf. SMS Anruferinfo aktiviert hat und zahlt er für diese SMS? Also würde meine SMS Anruferinfo das nicht beeinflussen, sondern nur dafür sorgen, dass ein von mir angerufener eine SMS erhält, wenn ich ihn nicht erreichen kann? Wobei mich das nun schon stutzig macht, weil meines Wissens nach haben sich schon des öfteren Freunde aufgrund der SMS zurückgemeldet, also doch eine SMS erhalten ... *verwirrt*