Beiträge von yomanwhite

    Ja voll komisch, ich meine, die Handys sind nicht besonderes, aber alleine, dass ich sozusagen ne Xbox, Wii oder den Ipod Touch für 0€ bekomme und den Rest ja auch komplett ungenutzt lassen könnte theoretisch ... Totla verrückt :D


    Und man muss kein Student sein und nichts und verbaut sich damit auch nicht die Chance, wenn man später mal einen Studententarif abschließen will (weil die meisten Anbieter ja nur einen erlauben), richtig?


    Danke für Deine nette Erklärung.


    Edit: Kann ich dann auch die monatl. Beträge direkt bezahlen anstatt sie monatlich abbuchen zu lassen? (Und weil ich noch einen TMobile Vertrag habe hier noch die Offtopic Frage: Geht das direkte bezahlen des vollen Betrages auch bei T-Online??)

    Tut mir leid, wenn ich blöd frage, aber ich bin neu hier und somit ein wenig unerfahren:


    Bedeutet "Grundgebührgutschrift von 718,80 EUR auf euer Konto 4 Wochen nach Vertragsaktivierung", dass ich die 718,80 EUR auf mein Konto als Bargeld überwiesen bekomme? Mich macht das ein wenig stutzig, weil es kann doch nicht sein, dass ich die 3 Handys + eines der TopGeräte wie Wii o.ä. dann im Endeffekt für 0€ erhalte?!