Beiträge von yomanwhite

    Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    ich hatte bei der letztem aktion mit eteleon auch kleinere Probleme, würd aber jederzeit dort wieder was abschließen wenn genug herausspringt
    (bei der letzten Aktion ~400€!!!)


    und mein Geld liegt aufn nem Tagesgeldkonto
    (ähh hab ja auch mehrere Verträge am Hals ) :D

    400€?? oO


    spunk: h, geschwindigkeit finde ich schon sehr wichtig, schade :(

    hehe danke schonma für deine antwort.


    >- man muß sich im klaren sein, daß man irgendwann keine neuen verträge mehr bekommt
    wie meinst du das? klar gehen 100 verträge bei d1 wohl nicht, aber wenn man noch genug cash aufm konto hat, dürften so 5-10 dch kein problem sein oder?


    >- 2. (kostenloses) konto dafür, auf das die gg vorher komplett eingezahlt wird. sonst geht das geld im alltag unter.
    man kann das geld doch auch auf ein kundenkonto überweisen, richtig? also zumindest bei d1 ging es und ich habe es auch so genutzt.


    >- man braucht ne ordentliche "buchführung" um keine kündigungsfristen zu verpassen
    da hast du recht, hier kündige ich meist direkt bei erhalt der ware


    >- und dann noch händler raussuchen, denen man vertrauen kann...daher bevorzuge ich bei asuzahlungen hier die haus- & hof-händler
    welche sind die haus- & hof händler? ist z.b. eteleon einer von denen?

    sagt mal, macht ihr das oft, dass ihr einfach verträge bestellt z.b. sowas mit 93€ fixkosten:
    http://cgi.ebay.de/2x-Apple-iP…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    dann den einen ipod verkauft (~100€) und dann im endeffekt nen nano, 2*F3 und noch die 2 verträge gewinn gemacht habt oder ist davon abzuraten? (also einfahc nur um gewinn zu machen, obwohl man garkein handy etc braucht meinte ich). wie findet ihr das angebot?


    wenn es sich nicht um studentenverträge handelt, kann ich doch mehrere verträge beim selben anbieter haben, richtig??


    und noch eine frage: kennt ihr sowas http://cgi.ebay.de/GRATIS-AKTI…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem von eteleon oder so, also nem anbieter, der sehr sehr viele gute bewertungen hat? möchte ein neues handy und darüber würd ich ja dann an das d900i für umme kommen, also eig ganz cool, oder?

    ja genau, das sehe ich auch so. ich kann die 4 verträge ja direkt komplett kündigen, von daher...


    von vesat hab ich hier auch nicht sehr viel gehört, daher die frage, wer das schon erfolgreich (?) abgeschlossen hat...

    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Warum sollte jemand anderes für Dich die 60 seiten durchlesen um zu sehen ob es eine aktuelle Auflistung gibt. :flop:

    Nein, so meinte ich das ja garnicht.Sondern es gibt ja einige, die hier immer aktiv sind, durch den ganzen Thread durch; vielleicht wissen die ja was!!