Beiträge von yomanwhite

    Hey,


    ich habe Word 2003 und Mathtype installiert. Nun öffnet sich jedes mal beim Drücken von Strg+Alt+Q (für ein "@") Mathtype, was ich sehr nervig finde. Leider habe ich ncht finden können, wie man diesen Hotkey entfernen oder von mir aus auch einfach auf eine andere Kombination umlegen kann!?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu Handyprovidern:


    Es gibt ja die großen Provider TOnline, Eplus, O2, Vodafone. So, nun gibt es davon ja solche Unterhändler wie Debitel etc.


    Meine Frage ist folgende: Kann ich bei jedem der Provider/Unterprovider vorab Geld für Verträge überweisen?


    Der Gedanke dahinter ist, dass ich dann nicht mehr Hinterkopf behalten muss, wie lange mir noch wie viel Geld von meinem Konto monatlich abgebucht wird aufgrund der Grundgebühr, sonder diese einfach schon komplett abgezogen ist von meinem Saldo.


    Danke und Gruß!!!

    gibt einige angebote, nur welche davon sind wirklich seriös???

    Von wann bis wann geht die Flat? Wie immer Fr. Abends ab 18:00 bis Montag morgen um 6:00 oder so??


    Weitere Frage: Kann man den Duo Vertrag auf ein und die selbe Person abwickeln, kann man die Vretragsgebühren von 24*9.95 (bzw bei Duo halt noch *2) im voraus zahlen (bei T-Online z.b. kann man die auf ein Kundenkonto überweisen)?

    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Da fällt mir nur Vodafone mit dem Reiseversprechen ein, durch das die Inklusivminuten auch im Ausland gelten. Angerufen werden ist 60 min sogar kostenlos. Allerdings fallen jeweils 75 cent Verbindungsgebühr an.

    Was ist da ein gutes Angebot? gibts eins hier im Forum?


    Also ich kann praktisch 60 Minuten kostenlos (nur für mich kostenlos oder auch für den Anrufenden) angerufen werden insgesamt, danach gehts dann von meinen Inklusivminuten ab? Und je Verbindung zahl ich die 75 cent oder der anrufende?? Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Der Nachteil bei der DKB ist, dass du dann immer von deinem Gesparten das Geld über die Visa-Karte abhebst.

    Was meinst Du? Mein Sparkonto bleibt doch komplett unberührt von diesem neuen zweiten Konto (welches ja zur Zeit das VB Konto ist)!? Und was ist der Nachteil, mit der Visa Karte anstatt mit der EC Karte abzuheben, wenn doch beide das selbe Konto belasten und bei beiden keine Kosten entstehen???


    Was bekommt derjenige, der micht wirbt? Punkte? Was bringen diese??