Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Der Nachteil bei der DKB ist, dass du dann immer von deinem Gesparten das Geld über die Visa-Karte abhebst.

    Was meinst Du? Mein Sparkonto bleibt doch komplett unberührt von diesem neuen zweiten Konto (welches ja zur Zeit das VB Konto ist)!? Und was ist der Nachteil, mit der Visa Karte anstatt mit der EC Karte abzuheben, wenn doch beide das selbe Konto belasten und bei beiden keine Kosten entstehen???


    Was bekommt derjenige, der micht wirbt? Punkte? Was bringen diese??

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    ... Und was ist der Nachteil, mit der Visa Karte anstatt mit der EC Karte abzuheben, wenn doch beide das selbe Konto belasten und bei beiden keine Kosten entstehen???


    Was bekommt derjenige, der micht wirbt? Punkte? Was bringen diese??


    gibt keinen Nachteil. Es ist alles in dem von mir verlinkten Thread erklärt. Hier nochmal der Link


    Der Werber bekommt Punkte. Ich sag dir wo du noch Geld bzw. einen Gutschein bekommst.
    Mit den Punkten kannst du dir Prämien aussuchen..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Denke das ist so gemeint. Bei der DKB gibt es die meisten Zinsen (3,8%) für Guthaben auf dem Kreditkartenkonto; für Guthaben auf dem Girokonto gibt es nur 0,5% Zinsen. Wenn man also mit der Visa Geld abhebt, wird dies zuerst vom Guthaben auf dem Kreditkartenkonto abgezogen, somit hat man dort weniger Guthaben drauf und bekommt somit auch weniger Zinsen.


    Die Punkte kann man in Prämien (siehe http://www.dkb-club.de/) eintauschen, z.B. für Karten vom Hansa-Park. 15.000 Punkte kostet die Karte, welche Normal 25 € kosten würde. Somit bekommt man für eine Neukundenwerbung im Moment einen Gegenwert von ca. 80 €.

  • GE-Moneybank 5%


    Sieht doch sehr gut aus, das Angebot für Tagesgeld mit 5% für bis zu 100.000 Euro ...


    Soweit ich weiß, gibt es derzeit bei keiner Bank, die im deutschen Einlagensicherungsfonds ist, mehr Zinsen.


    Gibt es denn hier im Forum jemanden, der schon Kunde bei der GE-Money-Bank ist, und mir per PN seine Erfahrungen mitteilen möchte? ;-)



    Würde mich über eine Nachricht freuen.


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Auf den Gedanken bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, obwohl ich dieses Anfang 2007 bei der 1822 sehr erfolgreich praktiziert habe. :D Habe dort erst die komplette Einlage abgeräumt und dann um Neukundenkonditionen gebeten.


    Habe auf dein Posting hin gerade freundlich und sachlich Kontakt mit CEB per Mailformular aufgenommen, die Einlage habe ich nicht angerührt.
    Mal schauen, was für eine Antwort kommt und vor allem wann, denn "Wegen stark erhöhter Nachfrage aufgrund der günstigen Konditionen der Credit Europe Bank kann es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail kommen."


    Ich werde berichten...


    Gestern kam eine Mail mit der Zusage, mir als Bestandskunde die 5% zu geben. Heute war im Onlinebanking unter Kontodetails der neue Zinssatz sichtbar. :top:

  • Die 5 Prozent bei der GE Money Bank sind wirklich sensationell - ohne Haken garantiert bis 01.01.09. Was will man mehr?


    Obwohl ich mit meinem Norisbank Top3 Zinskonto eigtl. recht zufrieden bin, werde ich einen Wechsel wagen!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Die 5 Prozent bei der GE Money Bank sind wirklich sensationell - ohne Haken garantiert bis 01.01.09. Was will man mehr?


    Obwohl ich mit meinem Norisbank Top3 Zinskonto eigtl. recht zufrieden bin, werde ich einen Wechsel wagen!


    Das klingt echt nicht schlecht, dazu noch eine Kreditkarte, bei der man überall kostenlos Bargeld abheben kann...

  • Und was ist mit EZB Zins gemeint (für den Zeitraum nach 09)? Bzw wie viel ist das?


    Dann ist dieses Angebot bis auf die Prämie über web.de doch eig noch besser als die DKB oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!