Beiträge von yomanwhite

hey,
    ich bitte um angebote, am billigsten ins internet zu kommen mit meinem notebook, am besten möglichst flächendeckend und auch im ausland (nicht nur EU; vllt auch usa etc). am geilsten wär halt, wenn das per umts und hsdpa läuft, aber immer automatisch in schwach ausgebauten ländern auf gprs/edge herabstuft und ich sogut wie überall internet habe dadurch, wenn auch langsam (wenigstens für emails etc).

wäre toll, wenn das ganze nicht zeitlich, sondern durch datenvolumen begrenzt is (davon hat man beim normalen surfen/mailen/icqen ja mehr ...).

danke!!!

Wie viele Verträge kann ich maximal beantragen (habe bisher erst einen T-Mobile vertrag, also tangiert das dieses angebot hier nicht!?)? geht bei diesen verträgen die vorabüberweisug auf ein kundenkonto?

kann ich die dann direkt kündigen?

kann man auch time basic oder so nehmen, also statt inklusivsms lieber inklusivminuten?

Versteh ich das nun richtig: Das Teil kann ich in mein Notebook stecken und dann brauch ich aber noch so eine Simkarte, die normal im Handy steckt, und darüber surf ich dann??? Bekommt man sowas für lau irgendwoher, also gibts da gute Angebote für Simkarten mit UMTS flat oder so hier, die sich über handy/auszahlung finanzieren???

Ja gut, da hast Du auch wieder recht^^

Also bräuchte ich dieses Angebot, um die 100 Freiminuten in alle Netze innerhalb DE ubnd 50 frei sms zu erhalten und das zum freien preis aufgrund der 400€ auszahlung:

http://cgi.ebay.de/bis-400-Aus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

??

nur welchen vertrag muss ich dort wählen??

Edit: Habs, aber nur teilweise^^
    Also ich wähle dann wohl "Zehnsation +5 EUR Partnerkarte". So, nun zahl ich also 15€ pro Monat, d.h. 24*15=360€. Dafür hab ich dann 10€ mindestumsatz, d.h. 100 freiminuten, die ich mit beiden karten abtelefonieren kann.

untereinander kostenlos telefonieren (gut, für freundin ...).

mit der auszahlung von 400 mach ich dann gegenüber den 360 also 40€ gewinn!

nun bleiben noch 4 fragen:
    1) woher bekomm ich nun noch die 50 frei sms? (bin unter 25)
    2) kann ich von den teilen mehrere abschließen? also z.b. 2 mal das gesamte angebot?
    3) geht das, dass ich beim anschlusspreis 0€ bezahl? hat das schonmal jmd hinbekommen, so wie die des da wollen
    4) es erfolgt ja immer eine bonitätsprüfung. nun habe ich ein konto, über das ich immer alles abwickele, auf dem ich aber nichtmal 1000€ liegen habe. nun frage ich mich, ob die mich dann evtl. nicht akzeptieren oder nicht für 2 verträge (falls möglich -> siehe punkt 2)) akzeptieren, weil sie meinen, ich hätte zu wenig geld drauf?!!?

danke vielmals!!!

Doch, denk mal, Du hast es verstanden. Nutzew dann auch immer Alt GR + Q, aber es nervt einfach, wenn ich total an die andere Kombi gewöhnt bin und dann tippe ich udn tippe (meist schau ich auf die Tasta) und merke dann iregndwann, dass ich (nachdem ich davor irgendwann "@" per Strg+Alt+Q tippen wollte) die ganze Zeit im Mathtype fenster tippe ... :(