Soo, hab nun bei der DKB angefragt, ob ich ein 2. Konto eröffnen kann oder ob sie mir ein neues unterkonto anlegen können, sodass ich eine zusätzliche kontonummer habe und das als giro konto fungiert.
Beiträge von yomanwhite
-
-
dann wohl eher nicht also ...
-
Wenn das ginge, wärs gut

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Norisbank: kostenloses Girokonto (keine Fußnoten/Bedingungen), zwar 30 € Werbeprämie, aber keine Zinsen auf dem Giro. Verfügen aber auch über ein Filialnetz (nicht sehr dicht).Hört sich nun aber nicht so doll an irgendwie, wenn ich mal überleg, was ich bei DKB etc für geniale Konditionen habe: EC, Visa, Werbeprämie, web.de Gutsfchein, weltweit kostenlos abheben, 4% zinsen und ebenfalls kostenlos. Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?
-
Kann man bei der DKB noch ein zweites Konto eröffnen??
Ansonsten folgende Frage:
Ich suche zur Zeit eine Bank, wo ich ein Konto eröffnen (mit Onlinebanking) will. Ec/Visa wird nicht benötigt. Möchte lediglich dieses Konto nutzten, um dorthin Geld zu überweisen (für Verträge), die dann dort immer abgebucht werden. So kann ich die monatlichen Abbuchungen von meinem richtigen Konto einfach geistlich streichen und weiß, dass dies der wirkliche Betrag ist.
Weil ich ja keine besonderen Ansporüche habe an EC/Visa/Auslandsabhebung, gibts ja vielleicht sonst andere nette Prämien (Geld, Punkte, hohe Zinsen o.ä.).
Wer kann mir was empfehlen?
-
Joa, vor allkem blöd, dass es über die Punkte geht und dass es nur als Student geht. Was gibts denn zur Zeit mit Max Geinn ohne groß Handy verkaufen zu müssen etc? Am besten auch noch ohne Tarifwechsel^^
-
Bestelklt.
Das 200€-Gewinn angebot geht leider nur für studis doer???
-
wlan is drni, schau ich mal an

-
achsoo, das geht also nicht einfahc weltweit wie ic will nach meinem daten/zeitvolumen, sondern wieder je nach land ..
schade. dann wirds wohl nix. -
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Aisserdem ist das hier ein Mobilcom Vertrag und hat somit mit Phonehouse nix zu tunoh, hab von nem kumpel mir sagen lassn, dass mobilcom einen öfters mal abzockt