kannte das alte nicht, aber find farben gut und ist schön schlcht
funktionen ungetestet!
Beiträge von yomanwhite
-
-
Ich such doch selbst oft, aber wie soll ich denn sowas finden? geb ich die ing diba ein, dann find ich tausende posts^^
Wie hätt ich post ident selbst machen können??? (kacke, habs nun nicht gemacht :().
edit: suche -> http://www.telefon-treff.de/sh…tident+selbst#post3011366
anscheinend kann mans selbst machen, nur wie, find ich nun nicht. wahrschein lich einfach bei der post abgeben und sagen, sie sollen mich verifizieren??? -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis
Kannte ich noch nicht, aber lohnt sich denk auch nicht oder? Weiß ja nicht, wie hoch die Gebühren sind und irgendwo ist das ja zentral registriert, dass ich dort eingeschrieben bin, aber garkeine Prüfungen mache etc ...
-
Weiß jmd, wie lange die Kontoeröffnung bei IngDiba dauert? Habe heute morgen den Vertrag für das Girokonto weggeschickt per Brief. Dann müsste ich wohl wieder nen Brief bekommen, wo ich mich mittels Postident identifiziere ud erhalte dann wohl die Daten/EC/Visa etc?!
-
seit meinem dkb beitrag les ich mir, aber dazu hab ich noch nix in der zwischenzeit gelesen. ich nutz mal die suche nach "datenschutz".
edit: oder besser nach daten, oder nach einwilligung oder so ...
edit: datenschutz/einwilligung/widerruf gibt keine ergebnisse. vllt mal nach "persönliche daten"
-
Zitat
Original geschrieben von nsb hiermit widerrufe ich meine bei der Kontoeröffnung vom... erteilte Einwilligung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß II. Ziffer 3 und 4 der Bedingungen „TagesgeldFlex“ Konto.
Machst Du das bei allen Konten bzw warum? -
Eija deswegen sag ich ja: ab dem 30. kommt so ne aktion ja vllt nochmal. sparhandy schrieb ja, er wolle nochmal ne aktion mit freiminuten machen, alos muss die ja noch kommen ... un bis zum 30. wirds mit den unterlagen ja auch knapp, außer ich schick se morgen früh los^^
-
edit: damn, doppelpost!
-
das aktuelle angebot läuft ja nur bis zum 30. und das angebot mit freiminuten statt freisms sollte ja noch kommen ... wird das dann sich anschließen an den 30.5., weil ich benötige vorher erst noch ein neues konto für die schublädenverträge

und das kann dauern wegen postident etc, also wäre cool, wenn ich dann in ner woche den time basic statt sms basic noch nehmen könnte!
lg
-
Was haltet Ihr hievon:
https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
??
Zwar kein hoher Zinssatz, ist ja aber egal für schublädenverträge, wenn mans mal so sieht ...edit: soweit ich seh keine bedingugen für monatlichen geldeingang (mindestens) etc ... also eig gut! nur ec/visa ist eig überflüssig
Zitatcomdirect: Die Gutschrift ist unabhängig vom Geldeingang. Ab einem mtl. Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungs- gebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt nur, sofern noch kein Girokonto bei comdirect besteht.