Beiträge von yomanwhite

was ich mich gerade frage: habe das angebot zehnsation classic + partner duo card. das sind ja 2 tarife. die partnercard kostet 5€ grundpreis und sim#1 (hauptsim) hat 10€ mindestumsatz. muss ich das dann auf 2 unterschiedliche kundenkonten überweisen (einmal 24*10 und einmal 24*5)??? wie wird das dann gemacht, dass der mindestumsatz für beide gilt???

Weiß jmd, ob bei dem Angebot

"Zehnsation Classic + Partner Duo"

der Mindestumsatz von 10€ nur von der Hauptsim oder von beiden abtelefoniert werden kann? In der Ebay AUktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…rypage%3Dsearch%26fvi%3D1) steht von beiden, aber telefonisch wurde mir doch gesagt, dass es nur von der Hauptsim geht. Was ist nun richtig oder wie kann ich das erfahren?

Der Anschlusspreis, wann ist der fällig? Wird der auf der 1. Rechnung berechnet?

Wird das Angebot wirklich wie 2 Tarife behandelt, die nicht über ein Kudnenmenu gehandhabt werden können?

Habe Code25 genutzt, hat dann jede Karte 50 frei sms und gibt es bei eplus (leider war keine gescheite brochüre dabei) eine nr, wo ich prüfen kann, wie viel geld bzw freiminuten ich bereits vertelefoniert habe und wie viele sms noch übrig sind (oder wie viele genutzzt wurden))? danke!!

edit: wie ist die mailbox nr udn sind mailbox abfragen free inkl?

hey,
    habe hier 2 gutscheine von MM.

1) 25€ geschenkgutschein vom 6.12.06
    2) 60€ gutschein. das war die gutschrift für ein zurückgegebenes gerät. leider weiß ich nicht mehr von wann (steht auch nicht dabei). dabei ist noch ne karte (form einer ec karte), wo wohl die daten drauf gespeichert sind
    edit:
    3) 10€ von 2003 ... (auch ohne gültigkeitsdauer)

nun meine frage: wie lange ist die gültigkeit doer ist diese überhaupt begrenzt? mein freund sagte, dass irgendwann letztens ein gesetzt erlassen wurde, dass diese gutscheine unbegrenzt lange gültig macht, weil schließlich auch bargeld kein verfallsdatum hat. erst recht wäre es so, wenn garkein datum dabei stehen würde des verfalls ...

danke und gruß!

Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Hoffe es ist ok das man hier auch mal eine Antwort auf eine Frage gibt....
    Bei der Ing-Diba ist kein Post-Ident Coupon beim Ausdruck Online dabei. Dieser kommt ca. 2 Tage später mit der Post. Dabei ist dann auch schon eine Mappe für den Kontoumzug und ein Schreiben mit der neuen Kontonummer. Die restlichen Unterlagen und Karten folgen dann in den nächsten Tagen.

Danke, endlich mal ne gescheite antwort :P
    wie postident im grunde funzt, wusste ich nämlich. nur wusste ich nicht, wie ich es direkt selbst machen kann und wie man sieht, ging es ja nicht, bzw musst erst auf den coupon warten ...