achso, klingt logisch ![]()
udn sonst (falls das herr da nicht steht und wirklich der namen deklariert werden muss), einfach immer -es dran??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, klingt logisch ![]()
udn sonst (falls das herr da nicht steht und wirklich der namen deklariert werden muss), einfach immer -es dran??
hehe, garnicht so leicht die frage ![]()
und ja, habt recht, ist agrkein genitiv. wollte eig schreiben:
"ich würde gerne der frau des herrn broos eine blume schenken?"
-> herrn brooses vs. herrn broos'
was ist denn die verbraucherauskunft? kann ich also jederzeit meinen aktuellen schufa-stand (daten, score etc) einsehen für umme, oder fällt das unter verbraucherauskunft?
hab ich was davon??? ich kann dann ja eh nix mehr dran ändern oder?
edit: wie lange dauert die eröffnung bei der ziraat bank?
edit2: tkleyman: danke, leider nix dabei.
hallo,
wie verhält es sich beim genitiv bei wörtern, die auf s enden?
z.b. :
-der gärter des haus mit der nummer 6.
wird hier "haus" zu "hauses"?? (hört sich noch ganz gut an)
wie verhält es sich aber hier?:
-ich würde gerne der frau von herrn broos eine blume schenken?
bleibt das so oder schreibt man dann broos'?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
such dir doch ein Girokonto mit hoher Guthabenverzinsung. Ich hab mich gerade für reine Abbuchungen für die Ziraat-Bank entschieden.
da muss ich nochmal nachlesen. da gabs doch die frage, obs deutsch oder türkisch is ...^^ ich les hier im thread nochmal nach.
innocent: gibts irgendwo ne abfrage, wo in meiner stadt so ein service center is? weil geld zahlen will ich nich (8€), weil selbst wenn ichs weiß, bringts mir nix, ich kanns ja eh nich ändern ...
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
ich habe mal wo gelesen, dass die ing diba alle ablehnt, die einen 0 Euro Dispo wollen.
also nochmal mit 1000€ dispo (was ich ja eh nicht brauchen werde, da ich alles geld vorsorglich dahin überweise)???
dispokredit hab ich auf 0 gesetzt (brauch ich ja nicht) und visa karte hätt ich nicht gebraucht ... hab ich nun n negativen eintrag bei der schufa deswegen??? ![]()
soll ich nochmal anfragen oder einfahc lassen ud mir ne andere bank suchen. brauch eig nur n giro konto mit onlinbanking für schubladenverträge.
hab ich durch die ablehnung nun nen negativen schufa eintrag bekommen???
heut hat mich die ing diba abgelehnt. wohn bei den eltern, hab kein auto und mir sonst nie was zu schulden kommen lassen. hab bisher 3 andere banken (vb, dkb, dresdner) ... was soll denn das?