achso ok. duo? d.h. 2*7,50€ = 15€ / monat richtig?
edit: aber eteleon ... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso ok. duo? d.h. 2*7,50€ = 15€ / monat richtig?
edit: aber eteleon ... :flop:
wär krass, der typ hat aber nru 40 bewertungen ...
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Kontoabfragen kannst du auch online machen.... Zumindest bei meinem Zehnsationsvertrag.
hast recht. und die anrufe bei service/kontoabfrage gehen nicht vom mindestgebührguthaben ab! also kommen wie sms drauf!
achso also nicht als neukunde und nicht volle 30 € für mich
aber danke, hört sich alles gut an! nehm ich!
tkleyman:
http://www.norisbank.de/produk…?WT.mc_id=010710&mc_wp=91
danke, da werd ich denk hingehn. nur eine frage: kann man visa/ec bei so konten direkt abbestellen, die blähen nur unnötigerweise meinen geldbeutel auf ![]()
und von 30€ prämie sehe ich leider nichts.
Kann mir jmd sagen, ob die Gebühren für service anrufe (49ct / anruf) bzw die kontoabfrage /25ct/min oOoOoO) bei eplus zehnsation classic und der partnercard den mindestumsatz belasten (ich hoff mal, sonst kann man ja kaum kontoabfragen machen ...)? danke!
RzwoD2: Danke, nett gesagt ![]()
@ MrF: "immer" ist schonmal sehr gut, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern. Kann man dsie EC und Visa karte auch abbestellen (weil visacard und ec kosten ab dem 2. jahr und beide brauch ich einfahc nicht bei schubladenverträgen): http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp ?
Welches Konto kann man nun als Scubladenvertrag empfehlen?
Ich habe gerade bei Citibank Citibest gecshaut, da braucht man für kostenfreie Führung 2500 kontinuirliches gehalt darauf.
bei der netbank hat man die 2% nur bei kontinuirlichem geldeingang (ok, aber wenigstens immer kostenfrei und 25€ amazon gutschein). eckarte und masterkarte muss man ab dem 2., jahr auch bezahlen, aber ich brauch für schubladenverträge ja garkeine karte ...
bei der ziraat bank brauch ich wohl das @ctivebanking, richtig? weiß leider nicht, wie lang da die eröffnung dauert...
was mir auch wichtig ist: schnelle kontoeröffnung.
genau und die rückzahlung (falls es eine gibt) nehm ich dann auf das giro konto #1 (also das, was ich nicht für extra schublädenverträge nutzte).
ist doch blöd, wenn man grad n vertrag, der nach 2 jahren insgesamt 400 kostet, holt und die rückzahlung schon hat. dann denkt man "oO hab ich zur zeit viel geld", muss sich aber merken, dass da noch insgesamt 400 abgehn ...
daher extra konto...
ok danke!