Beiträge von yomanwhite

Hey,

ich ziehe bald in eine eigene Wohnung und müsste mir dort eh einen DSL+TV+Telefon Anschluss holen. Nun überlege ich mir, einen reinen DSL oder evtl DSL+TV Anschluss zu kaufen, aber dafür eine tolle Flatrate fürs Handy mit Festnetznummer in der Homezone.

Was könnt Ihr mir als günstigstes Angebot einer Handyflatrate (in alle deutschen Netze) empfehlen, am besten mit noch ein paar Frei-SMS.

Falls das zu teuer wird, vielleicht kann mir jmd auch so etwas in der Art empfehlen:

Handy Flatrate ins dt. Festnetz, dafür aber noch 50-100 Freiminuten in andere dt. Netze und einei Freisms (50 und aufwärts).

Was ich auf jeden Fall brauche ist eine Festnetznummer, also in der Homezone. Bereich sollte möglichst groß um den Wohnort sein :-)

Danke und liebe Grüße,
    Bj

Edit: ODER (weil flatrates wohl zu teuer sind):

Zitat

Ok, kennt Ihr vielleicht sowas wie folgt:

-Festnetznummer in HomeZone
    -Freiminuten+Freisms
    -Flatrate ins Festnetz

wär auch optimal!

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Such doch.

Ich versuche bei VVLen, das beste für mich rauszuholen und verhandele mit den Leuten. Aber ich missverstehe nicht absichtlich irgendwelche Angebote und Zugeständnisse.

ich missverstehe doch auch nichts??? es wird doch einfach nur gesagt, dass ich meine küpndigung zurückziehen soll. da steht aber nihts davon, dass ich danach nicht nochmal kündigen darf etc ...

och komm, erzähl mir doch nichts. ich wette, wenn ich nach beiträgen von dir suche, werd ich auch genug finden, wo du drüber diskutierst, mit welchen verträgen und tarifwechseln man am meisten gut macht am ende ... (also über schubladenverträge).

Also machen?
    Dann bekomm ich aber nicht nochmal n Trueangebot bei erneuter Kündigung, richtig? :D Wie lang sollte die 2. Kündigung hinter dem Kündigungsrückzug liegen minimal??? :>

Edit:

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Normalerweise verlängert sich ein Vertrag, wenn man nicht kündigt, doch um weitere 12 Monate!? Das heißt, du würdest zwar 20€ bekommen, zahlst aber 12 Monate weiter, nach denen du natürlich kündigen kannst.

naja, ich würde ja dann in 2 monaten kündigen ... der vertrag läuft (also die 24monate) noch mehr als 1 jahr, d.h. des wär noch locker vor der kündigungsfrist zum regulären vertragsende.

Heyho,

habe 2 Verträge bei Eplus: Zehnsation Classic + PartnerCard. Nun habe ich bei meiner Kündigung ein Angebot erhalten, dass ich eine 20€ Rechnungsgutschrift erhalte, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Nun frage ich mich folgendes:

Was ist, wenn ich nun die Kündigung zurücknehme und dann in 2 Monaten einfach neu kündige? Habe ich dann nicht eigentlich 20€ gut gemacht??

Hat das schonmal jmd gemacht? Oder ziehen die dann die 20€ Rechnungsgutschrift wieder zurück bei nächster Kündigung?

Danke!!

Zitat

Original geschrieben von realice
    Also bei mir sieht das anders aus... Abgesehen davon sollte der Thread eher ins Providerforum, als ins Geplauder, oder? ;)

Hast du auf der rechten Seite mal den Hinweis zum Masterkey gesehen?

ahhh, garnicht erst gelesen :D das is n guter tipp. danke euich beiden schonmal :-)

Hey,

kann mir jmd sagen, wo ich die Bankverbindung für meinen Eplus Zehnsation PartnerDuo (also Zehnsation Classic + Partner Card) Vertrag ändere???

In den FAQs steht:

(https://www.eplus.de/kundenser…n=322&rubrik=323#anchor_3)

aber ich finde einfach nichts ... :(

Muss ich dann einmal die Bankverbindung für die Hauptsim, und nochmal für die Partnersim ändern? (Weil ich auch 2 Loginaccounts für Rechnungen etc habe)

Danke und Gruß!