ZitatOriginal geschrieben von neals
Naja, so gut war das Angebot ja nun wieder auch nicht. Wenns Dir um die Finanzierung des Samsung 880D geht nutz doch dies Angebot hier: Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player /Monitor/Digitalkamera. Selbst wenn du dir das Handy dann selbst kaufst (kannst ja vorher fragen ob die auch das 880 anbieten) musst du nur ca. 40,- bis 50,- EUR draufzahlen, wenn Du die 360,- EUR für die GG abziehst.
Abgesehen davon laufen im Moment unzählige Angebote mit dem Web'n'Walk Connect, die sich sicherlich auch gut nutzen lassen.
vielen dank erstmal.
ZitatNaja, so gut war das Angebot ja nun wieder auch nicht. Wenns Dir um die Finanzierung des Samsung 880D geht
sagen wirs so: wenn ich das handy natürlich sehr günstig direkt mit nem güsntigen (3€/monat) o2 genion L bekommen könnte, wärs perfekt. weil das aber wahrschein lich nicht der fall ist, kann ich ja immernoch den o2 genion L für 3€ abschließen und mir das handy irgendwie sonst (entweder direkt in nem angebot verankert, oder halt ein angebot mit auszahlung und diese dann umlegen) günstig finanzieren, und auf der suche nach letzterem bin ich gerade ![]()
danke für den link, ich schau mir das mal an!!!