dieses multimediapaket muss man extra bei der bestellung deaktivieren, oder? weil dsa kostet ja extra und ic hweiß nichtmal, wofür dsa gut ist^^ danke!!!
Beiträge von yomanwhite
-
-
Ok danke, dann werd ichs so versuchen! Danke vielmals soweit!
Edit: @hany2day: danke, weißt du auch noch, ob man vorab die ganzen monatlichen kosten bereits zahlen kann?
-
hey ihr beiden, vielen dank schonmal wegen der homezone.
hätte gerne die kreuzung hirschstraße/sophienstraße noch in der homezone, weil dort ein fruend wohnt, bei dem ich oft bin (ist die kreuzung bei dem "i" von "hirschstraße ganz am westrand des gezeichneten kreises), aber auch noch so viel von der innenstadt und der uni wie möglich.was haltet ihr davon, ist das dann die wirklich zu erwartende homezone, vor allem wenn mans so "knapp" wählt?
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?321,227
edit: kann ich direkt bei bestellnug den homezonemittelpunkt mit angeben oder muss ich einmal mindestens ändern lsasen für 7,50????
-
Wie groß ist die o2 Homezone wirklich (und nicht die ggf nicht ganz genaue angabe auf der homepage)? wie oft kann ich die homezone umlegen lsasen bzw was kostet das umlegen (damit ich z.b. meine wohnung, aber auhc noch in der uni telen kann...)?
Edit: Zur größe: https://service.o2online.de/portal/ scheint sehr beschränkt. Ist das hier die wahrheit oder ist es in wirklichkeit eig. viel größer? weil teiolweise sagen die leute, die homezone umfasse teilweise 1-2km ...
-
ich bi nauch am überlegen, das zu nehmen .... sowas könnt ich gut gebrauchen, aber trotzdem hab ic hnatürlich ein bisjen schiss wegen kostenfallen bei talkline (debitel!?)?
wer hat schon alles bestellt? wie siehts mit den erfahrungen mit handy2day aus? auf ebay hat er 100%, was schonma für sich spricht

-
Also das Treueangebot wurde sozusagen wieder zurückgezogen? Die können doch nicht einfach gutgeschriebene 20€ einfach mal so wieder zurücknehmen? Rechtlich dürfte das nicht erlaubt sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kannst ganz stolz auf dich sein:flop:total, wer sagt denn, dass ichs nochmal abschick? und wenn schon ........ muss sich für die ja anscheinend rentieren

-
So, 2. Kündigung raus, erneut ein Treueangebot von 20€ erhalten ....

-
hey maxxx,
gutes angebot, bin interessiert und habe dir meine adresse (in der ich zukünftig wohnen werde, mal per pn geschickt zur prüfung auf verfügbarkeit)!hier der fnktionierende link:
http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html
also sehe ich es nun wie folgt richtig (steig bei den ganzen angaben oben nicht 100 pro durch und möchte daher mich nochmal versichern), ich markiere die Fragen mit Ziffern, bitte darauf entsprechend antworten, vielen Dank:
Ich erhalte:
-WLAN Modem kostenlos
-Bereitstellung kostenlos
-Installation kostenlos (1) kommt hier dann ein Techniker oder wie??)
-Telefon und Internetflat 6MbitDas Paket kostet 29,90 monatlich (2) wie viel zahlt man aufpreis für 16Mbit speed bzw kann man das auch noch später dazubuchen??).
3) Ist auch ein TV Anschluss darüber möglich, so als komplettangebot?
4) kann ich die auszahlung auch als überweisung, oder nur in form von tankgutscheinen haben?auf der vodafone seite steht, man erhält 50€ und noch 6 monate kostenlose grundgebühr. bei euch steht oben, dass nur 3 monate von vodafone frei wären. wenn nun 6 monate von vodafone frei wären und man nochmal 210€ von euch erhält, wär das natürlich noch geiler, dann wären das 13 monate kostenlos ... 5) was stimmt nun hier?
bitte beantwortet mir diese fragen! bin sehr sehr interessiert an diesem angebot weil ich bald umziehe und noch einen günstigen anschluss suche!!!
Edit: 6)das ganze geht ja über Voip, daher die frage: können billigvorwahlen wie 01090 etc für telefonie ins ausland genutzt werden oder nicht?
-
wie siehts mit einem samsung d880 aus??