Eplus: Treueangebot 20€?

• Muss wohl ein besserer Kunde sein, mir haben sie 30€ gewährt. Werde die Tage auch die 2. Kündigung rausschicken, mal schauen obs nochmal 30€ gibt.

E-Plus ist dumm.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kannst ganz stolz auf dich sein:flop:

total, wer sagt denn, dass ichs nochmal abschick? und wenn schon ........ muss sich für die ja anscheinend rentieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    So, 2. Kündigung raus, erneut ein Treueangebot von 20€ erhalten .... :D

Auch wenn andere das kritisieren: Ich finde es durchaus interessant, wenn jemand mal ausprobiert, wie oft man kündigen und für die Rücknahme der Kündigung 20 € kassieren kann ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auch wenn andere das kritisieren: Ich finde es durchaus interessant, wenn jemand mal ausprobiert, wie oft man kündigen und für die Rücknahme der Kündigung 20 € kassieren kann ... :top:

wie schon gesagt, bei Vodafone wird einem sogar vom Rückgewinnungsteam dazu geraten, nach dem Motto "Ach komm, nehmen Sie die Kündigung zurück, dann haben Sie 20€ und ich nen Punkt auf der Liste".

So einmal im Jahr kann man das ganze mal machen, Fax hinschicken, kurz mit der Hotline labern und schon hat man wieder ein bischen Guthaben :cool:

• Vodafone hat mir allerdings die 15 EUR, die sie mir für die Kündigungsrücknahme extra umständlich per Telefon aufgeschwatzt hatten, nach der erneuten Kündigung auf der Rechnung wieder zurückgebucht :rolleyes: . Ziemlich peinlich...
    Zumal mir dann beim Anruf der Rückgewinnungshotline (!) kurz vor Vertragsende auch noch gesagt wurde, Kunden wie mich als Student im Minutenpaket 50 bräuchte Vodafone sowieso nicht - naja, schließ ich halt bei Gelegenheit wieder einen neuen Vertrag ab :D

• Also das Treueangebot wurde sozusagen wieder zurückgezogen? Die können doch nicht einfach gutgeschriebene 20€ einfach mal so wieder zurücknehmen? Rechtlich dürfte das nicht erlaubt sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!