Beiträge von yomanwhite

Zitat

#
    # kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card

D.h. ich kann wirklich an jedem Automaten kostenlos abheben???

Zitat

# 3,8 % p.a.* DKB-VISA-Card-Guthabenkonto mit täglicher Verfügbarkeit und Verzinsung ab dem ersten Euro
    # 0,50% p.a.* Guthabenverzinsung auf dem Internet-Konto
    # 7,90 % p.a.* DKB-Cash-Kredit

Welchen der Zinssätze bekomme ich jetzt? Einen Bestandskunden kenne ich leider nicht ...

Und für was brauche ich die EC Karte, wenn nur per Visa das abheben kostenfrei ist???

Ich habe zur Zeit 2 Konten (Bin 18 Jahre, Schule gerade fertig, will Studium machen und habe keine festen Einkünfte im Monat): Eines zum Sparen bei Bank XYZ (dafür habe ich keine Visa/EC-Karte, da ich nichts davon abhebe und ca 4% Zinsen auf Tagesgeldkonto). Ein zweites Konto bei der Volksbank, wo ich eine EC Karte habe, eine Visa Karte für 12€/Jahr und Onlinebanking, aber keine Zinsen. Kontoführung ist kostenlos.

Könnt Ihr mir nun eine Bank bzw ein direktes Angebot empfehlen, bei welchem ich eine EC-Karte, kostenlose Kontoführung und Onlinebanking habe und an möglichst vielen Banken (auch mal im Ausland innerhalb der EU) kostenlos abheben kann und welches ganz gut verzinst ist? Kostenlose Visa Karte wäre cool, aber kann von mir aus auch ein wenig Geld kosten ...

Ich habe mal ein paar Fragen dazu:

1.Kann man auch Kartenmaterial für andere Länder aufspielen?
    2.Kann man Warnungen für mobilen Blitzern abschalten, jedoch die vor stationären anlassen?
    3.Kann man über den PC die aktuell installierten Karten immer up2date halten, richtig?

Danke und Gruß

Re: iX

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei der iX gibt es zwei Aktionen: einmal muss man kündigen, einmal nicht. Die Links sind _fast_ identisch und funktionieren auch beide noch. (Screenshot ist also noch möglich.)

Siehe dieses und das folgende Posting. ;)

seltsam, nun bin ich etwas unsicher., Hatte damals eig extra den ohne Kündigung genommen, aber da ich nun diese Antwort erhalten habe und der Geschäftsführer sicherlich über meinen Namen weiß, ob ich kündigen muss oder nicht, kündige ich lieber mal. das geht laut seiner mail formlos an abo@heise.de.

auch wenn das mit dem screenshot gehen könnte, ist es doch eigentlich zu viel stress, so schreibe ich lieber, dass ich das 3-ausgaben-abo kündigen will und gut is :)

danke schonmal für deine antwort. leider stzand es in der bestätigungsemail nicht drin. habe nun eine anfrage geschickt, ob ix und/oder ct automatisch enden und werde sehen, was sie nun antworten.

gruß

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Immer besser einen Screenshot machen. Ich weiß nicht genau um die rechtliche Grundlage im Zusammenhang mit Screenshots Bescheid, aber besser als nichts in der Hand zu haben.

mist, hab ich nun natürlich nicht gemacht :( und die angebote gibt es glaube ich nicht mehr (habe 3 sachn laufen: 3*ct, 3*ix und dann noch das web.de treueabo für 5*focus).

von der ct und der ix hab ich noch keine ausgabe erhalten, bekomm ich da erst die vom april als 1. ausgabe???

mal ne frage: Bei den sachen, die laut angebot automatisch enden (habe dieses 3*ct udn 3*ix bestellt), sollte man dort nicht rtotzdem sicherheitshalber kündigen? denn wie kann ich später beweisen, dass es automatisch enden sollte, falls der verlag da einen fehler macht und ich danach n jahresabo habe???

weiterhin die frage: bekommt man erst die ausgabe von nächstem monat? habe irgendwann anfangn märz bestellt, bisher aber noch nichts erhalten.

danke!!!

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    bei mir sinds auch 400€ !! (190€ handys, 185,84€ auszahlung ggüber fixkosten (tarifwechsel), 20€ freundschaftswerbung)

hat alles vorbildlich geklappt ! auszahlung kam genau zum angegebenen zeitpunkt (übernächster monat nach aktivierung, 6wochen)

ja bei welchem angebot genau denn???