Hat jmd Erfahrungen mit dem Händler? Hab mit der Suche nichts gefunden ...
Beiträge von yomanwhite
-
-
KIann man irgendwie ein komplett lautloses Profil ohne Vibrationseffekt erstellen? Habs bisher nicht geschafft, die Vibration wegzubekommen, sondern musste immer dsa Offline-Profil nutzten
Gibt es ne Möglichkeit, die Vibration "umzustellen" ... also die Vibration ist ja echt sowas von nervig laut, das kann man ja nicht ertragen ... -
samsung d980 möglich?

-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
*EDIT* Da angefragt wurde: Samsung SGH-880 und Samsung SGH-780 DuoS silber wären jeweils 4000 Punkte!das heißt, weil ich stund bin, müsste ich 4 karten beantragen? sehe ich es also richtig, dass durch die direkte einzahlung aufs kundenkonto eurerseits alle kosten direkt abgeglichen sind?
was ist, wenn von den 4 verträgen dann nur 3 durchgehen? kann man festlegen:
entweder alle 4 (für 4000 punkte) oder keinen, dsas man nicht am ende an 2 stück hängen bleibt?
dann werd ich jetzt erstmal nach erfahrungen mit euch schauen, noch nie von euch gehört?! (bin aber auch nicht der aktivste^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Spurki
Hallo,bei mir wurden ebenfalls die 75 Euro berechnet. SMS über Grundgebühr kam bei 2 von 3 Karten an. Hoffe das klappt mit der kompletten Rückerstattung bei der 2ten Rechung.
Grüße
bei mir wurd ebenfalls nur bei 2 simkarten von einer erstattung geredet ... aber wie freaka schon sagt, ich warte mal die 2. rechnung ab, ob dann doch bei allen 3 erstattet wird. falls nicht, wird eben reklamiert, geht ja auch

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das war noch nie so und ist demnach auch jetzt nicht so.seltsam .... hmmmm, aber ok. Wie war es denn sonst?? Wenn es so wäre, wie Toadie sagt, fänd ich es komisch, weil ich nur sehr unregelmäßige Geldeingänge habe, aber nicht gekündigt wurde!
edit: ok, zu spät

-
Kurze Frage: Ich habe zwar die Suche versucht zu verwenden, aber habe keine wirklich passenden Schlagwörter gefunden bzw. bin auf viele alte Posts gesoßen, was bei einem 107 Seitenthema ja auch nicht schwierig its ...
Also:
Als ich mir ein DKB Konto eingerichtet hatte (März08 oder so), musste ich ein bestimmtes Einkommen angeben (glaube, es waren 1300 oder so, wurd hier im Forum zumindest einem so geraten), damit es konstelos ist ... Ist das aktuell immernoch so oder kann man eingeben, was man möchte?!
Teilweise buchen die lokalen Automaten nochmal kleine Bearbeitungsbeträge bei Abbuchungen mittels Visakarte ab (so wars in den USA bei mir)... wisst Ihr, wie sich das in Tansania verhält, ob da wirklich alles 100pro free ist?
Danke schonmal! -
sooo langsam darf man auf die ersten Auszahlungen gespannt sein ... hoffe ich zumindest

-
hoffen wirs mal, weil sonst werd ich sauer
1€/monat ginge zwar noch, aber ich fänds trotzdem wirklich sch**** bei mir kann ich derzeit nichts finden ... -
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Nirgendwo, derartige Möglichkeiten gibt es bei Vybemobile mangels Online-Kundenbereich nicht.ja, ziemlich schade ... wo kann ich meine bankvrebindnug dann ändern? nur per post oder servicehotline??

vesat: bitte mal beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Wichtige Frage: Bei 2 der 3 Sims hab ich SMS erhalten, dass diese 5*5€ sparguthaben aktiviert wurden, aber bei 1er nicht ... Wsa braucht Ihr von mir, um das überprüfen und ggf. noch aktiviern zu können?
möchte nicht für eine sim die 25€ AG bezahlen müssen...