-
hey,
kennt ihr irgendwelche aktiven foren zum thema d880? hire scheint das htema ja ziemlich ausgestorben zu sein, aber mir, als ganz neuer besitzer dieses handys, stellen sich noch einige fragen ... mir der suche hier im thread konnte ich leider nicht sonderlich viel dazu finden...
danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Zwar habe ich selber noch keine Rechnung bekommen, mich jedoch bei der Hotline erkundigt: Es gibt keine Online-Möglichkeit, die Rechnung einzusehen. Sie kommt nur postalisch.
Kann man irgendwo Vertragsdaten einsehen oder #ändern? Gibt es eigentlich überhaupt irgendein Loginsystem bei Vybemobil? Habe bereits versucht, mich einfach auf der Eplusseite mit meiner Vybemobile-Handynummer zu registrieren und das war vergebens. Aber auf der vybemobile seite habe ich lediglich den login zum musikdownload gefunden, sonst nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Gibt´s schon Neugkeiten?
Dito! Bitte teile doch Deine "Ergebnisse" mit uns 
-
Zitat
Original geschrieben von mober
yomanwhite: Du übersiehst gerade etwas.
Lies bitte meine Postings von 19:37 Uhr oder 9:53 Uhr oder die Angebotsbeschreibung im Onlineshop.
ok mach ich, danke! und sorry fürs übersehn
:mad:
-
Öhmmm, kurze Frage: Bin ich blind oder wo kann man sich bei vybemobil für alle vertraglichen Daten bzw. zur Rechnungseinsicht einloggen? Wenn ich nun 3 Karten habe, erhalte ich dann einen Account, in dem alle vereint sind, oder 3 seperate Loginaccounts, die auch jeweils unterschiedlich abgerechnet werden und getrennte Bankverbindungen etc besitzen?
Edit1: Den einzigen Registrierlink auf der vybemobil seite find ich im Musikstore ... Habe mal versucht, mich bei Eplus zu registrieren, das ging aber nicht ...
Edit2: nach langer Suche gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…2682&highlight=vybemobile --> Wo änder ich dann meine Bankverbindung? Nur über Hotline oder schriftlich möglich?
Wichtige Frage: Bei 2 der 3 Sims hab ich SMS erhalten, dass diese 5*5€ sparguthaben aktiviert wurden, aber bei 1er nicht ... Wsa braucht Ihr von mir, um das überprüfen und ggf. noch aktiviern zu können?
-
Wann wird eigentlich ausgezahlt? Übersehe ich gerade etwas oder fehlt diese Information?
Ach und wenn jmd. den Bewertungsthread sucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=obocom&pagenumber=1
ist zwar nicht allzulang, aber ist schon ok und hat ja genug positive Bewertungen, wie ich sehe ...
-
Ok cool, danke schonmal!! Dann werd ich das nochmal absprechen und dann habt Ihr ggf. post 
-
hört sich klasse an, base 2 bräuchte meine mutter 
1) ich seh es wahrscheinlich richtig, dass base schon so ein zwischenprovider wie debitel etc ist, ich mir also keine sorgen machen muss, dass es sich um debitel/mobilcom oder ähnliches handelt und ich somit auch keine kostenden zusatzoptionen vorfinden werde?
2) ist eine rufnummerportierung möglich und falls ja, wie hoch sind die kosten?
3) die freundschaftswebrung ist ja beim base2 noch nicht mit auf die effektiven monatskosten gerechnet, korrekt? werden diese dem werbenden gutgeschrieben auf ner rechnung oder kann man sich die auch auszahlen lassen oder auf ein anderes kundenkonto (dann das meiner mutter) übertragen lassen?
nun noch nach bewertungen von euch umschauen und dann habt ihr hoffentlich bald post
klasse!!
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB
gibts für unter 10€.
wird auch 4 oder 8 (shdc) untrestützt? hab hier im thread mit der SuFu leider nichts gefunden!
-
Oh ja, klasse Idee, wenn das Eingangsposting editiert werden könnte
So könnte der Händler alle wirklich guten Fragen noch vorne einfügen