Der countdown läuft ... wer wird wohl die erste auszahlung erhalten ![]()
Beiträge von yomanwhite
-
-
1. soweit ich das verstanden habe, macht das vesat direkt für dich, du musst dich alos nicht drum kümmern

2. öhm ja, so wurd der tarif ja angegeben
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibts derzeit gute Senseo-Angebote? Ich habe schon erfolglos gegoogelt
ca n viertel jahr ists her und da hat sich wohl einiges getan ... dewegen hier die erneute frage, ob jmd was weiß
-
Ok danke, dann werd ichs wohl austauschen müssen! Danke!
-
-
Heyho,
ich habe ein Verlängerungskabel (ist bereits verbaut und es wäre mir sehr unlieb, das tauschen zu müssen), das solch ein Ende hat:
http://vvebspace.de/bilder/rev/galerie/11493.jpg
anstatt der 4 Buchsen ist halt nur eine dort! Es handelt sich aber - wie Ihr seht - um solch ein kleines Ende! Nun möchte ich aber eine Mehrfachsteckdose daran anschließen, welche aber einen "großen Anfang" hat:
http://img133.imageshack.us/my…e=zwischenablage02bu2.jpg
Das Problem: Es passt nicht in die Buchse des Verlängerungskabels. Nun benötige ich entweder:
a) Einen Adapter, der in die Buchse des Verlängerungskabels passt, aber in den ich dann die Mehrfachsteckdose stecken kann oder
b) Eine Mehrfachsteckdose mit einem "kleinen Anfang", sodass diese in das Ende des Verlängerungskabels passt
Saturn konnte mir nicht weiterhelfen und daher hoffe ich hier, dass mir jmd. dabei behilflich sein kann und ichs irgendwo im Internet herbekomme!
Danke schonmal!
-
Hey, danke für die Mitteilung! Hast eigentlich recht ... so ist es halt meistens. Wir Bürger wissen viel zu wenig von den ganzen Sonderklauseln, die es z.B. auch bei Finanzen und Steuern meistens gibt

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Bisher kein Versand erfolgt, da das Gerät nicht auf Lager. Abweichende Lieferanschrift ist jedoch vermerkt.Ok danke für die Mitteilung!!! Wann ist es ca. wieder lieferbar?
-
Stimmt, ok, danke! Dann wart ich noch bis morgen

-
ist das angebot echt soooo super? gabs den touch 8gb letztens nicht auch irgendwo effektiv für umme? ich meine, mich erinnern zu können... also insgesamt ca 150€ gewinn über 2 verträge ist doch nun nicht soo der mega mega knaller, oder wurden die provisionen so krass gekürzt?