-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Ich hoffe, Ihr habt meine geänderte ZUstellungsadresse beachtet, weil sonst liegt es nun 2 Wochen vor meiner Wohnung und am Ende wirds dort noch geklaut
Bitte sagt mir darüber nochmal bescheid! Danke!
vesat, könntest du dazu bitte mal stellung nehmen? danke!!!
-
also muss doch gewechselt werden?!
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ganz genau. ohne wechsel oder dergleichen 22,-€.
bist du dir sicher, dass damit nicht gemeint ist, dass man vom w'n'w dann irgendwie irgendwann in einen billigeren tarif wechseln soll, um auf den effektivpreis zu kommen?
was genau ist bei der wii sports dabei? konsole + 1 pad + das spiel wiisports, richtig?
was wäre der preis/auszahlung für ein samsung d780?!
-
-
Ok, MVLZ wurde nun auch korrigiert
Und einen CHecklinefehler habe ich zum Glück auch nicht, das würde mich sehr viele Nerven kosten!!!
-
Ich hoffe, Ihr habt meine geänderte ZUstellungsadresse beachtet, weil sonst liegt es nun 2 Wochen vor meiner Wohnung und am Ende wirds dort noch geklaut
Bitte sagt mir darüber nochmal bescheid! Danke!
-
@twkberlin: Ah, du hast recht, das ist garkeine schlechte Idee. Sicher, dass dann keine SMS mehr versendet wird mit "Ein unbekannter Anruf" (so wie es auch auf dem Display des Handys zu sehen wäre)??
-
Geht mir auch so ... aber die MVLZ wurde seitens Talkline nun seit 5, 6 Tagen noch nicht geändert ... Vielleicht muss ich mal drohen und nicht nett bleiben
So eine für den Betreiber doch nicht sehr schöne E-Mail übersieht man doch gerne mal und schiebt es vllt auf die Technik 
-
Was ist, wenn nur einer der beiden Verträge durchgeht? Kann man dann komplett stornieren!?
-
Cooles Angebot ... Wenn man mal schaut, scheint der Ipod Touch 8 GB (neu) immer für ca 170€ bei Ebay verkauft zu werden
Also wär echt super! Und vor allem die schnelle Auszahlung von Euch! Aber erstmal schauen, wie der zuspruch hier so ist ... gibts über Euch bereits nen Bewertungsthread? :>