oO das ist ja echt total krass!!!! Das wusste ich nicht ![]()
Beiträge von yomanwhite
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, deine jeweiligen Empfänger haben den Dienst "Anrufinfo per SMS" nicht deaktivieren lassen.Frag mal die Angerufenen ob sie immer eine SMS bekommen haben, wenn Du sie angebimmelt hast.
Und dafür zahlt dann der Anrufende??? oO
Also ich kenne es nur so, dass man sich selbst wieder benachrichtigen lassen kann, wenn der Angerufene wieder verfügbar ist, aber das muss man ja explizit bestätigen!
-
Bisher ist meine Karte noch nicht groß in Benutzung, weil mir noch das erwünschte DualSIM Handy fehlt und ich daher nur meine Hauptsim mit meinem anderen handy nutzte ...
Aber hab trotzdem mal hier 3 Fragen gestellt, um das für später klarzustellen ... insgesamt von Talkline wär das echt ne Frechheit!!!
-
Ok, dann geb uns bitte heut abend becsheid ...
Verstehe ich das richtig, dass
a) Anklingel von Festnetz- und o2-Nummern nichts kostet (weil man dahin ja eh ne Flatrate hat)
und dass
b) Angeklingelt werden, falls man keine SMS Benachrichtigung hat auch nichts kostet
und dass
c) der Homezone Indikator auch keinerlei kosten irgendwie verursachen kann?
Weil dann wär ich zumindest nicht betroffen, da ich die Nr nur verwende, um auf Festnetz und O2 zu telefonieren bzw. diese anzuklingeln, wobeis natürlich troztdem ne Frechheit wär, wenn das anklingeln von Handynr. geld kosten würde ... oO
-
Braucht Ihr den Vertrag per Post zwingend?! Bei anderen Anbietern reicht ja auch Mail meist aus!
-
Hehe von mir habt Ihr nun auch ne Mail, bin aber nur noch ne halbe Stunde hier und kann daher die Vertragsunterlagen nur in dieser Zeit unterschreiben und zurücksenden! Alos bitte in diesem Ausnahmefall schnell die Vertragsunterlagen zusenden, danke!
-
das mit dem d780 ist sehr schade
das d880 soll ja solche macken haben 
-
Hey, bin auch interessiert...
1. Sind noch Bestellungen offen oder alles vergeben?
2. Was wäre der Preis für ein D780 bei 3 Karten
3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Freischaltung, wenn ich 19 Jahre bin und auf mich bereits 2 Eplus Verträge (Zehnsation + Partnercard) laufen?
4. Ich sehe es richtig, dass bei Ablehnung der Verträge bzw. nur z.B. von einem der Verträge dann komplett storniert werden kann und ich dann nicht auf einmal an einem Vertrag hänge, aber dafür natürlich nicht das Gerät erhalte bzw nicht die volle Auszahlung!? -
Wirklich Top! Bisher (ist ja nun meine einzige Erfahrung mit ihm) ist Handy2Day kecht ausnahmslos zu empfehlen!!!
-
Wow, TOP!!!!! Auszahlung über 369 ist da
nun muss ich nur noch schauen, ob das mit der rechnung stimmt und dann regel ich noch das mit der MVLZ und alles ist perfekt!