Beiträge von yomanwhite
-
-
Und, schon irgendwer die Auszahlung????

-
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
einfach dezent auf den § 309 Nr.9a BGB hinweisen, das reicht!
Hat dann wohl auch keine auswirkungen auf die Auszahlung oder? -
Hat die Reklmation der MVLZ irgendwelche Auswirkungne auf die Auszahlung und sollte das erst nach der Auszahlung gemacht werden?
Schickt Ihr es per Brief oder einfach per E-Mail erstmal?
Habt Ihr dabei einfach geschrieben, dass die MVLZ zum 18. und nicht zum 30 gehen sollte, weil das mehr als zwei jahre sind und dann den Text
CodeAuch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksameingefügt/zitiert und mehr nicht?
handy2day: irgendwas neues bzgl der rechnungsreklamationen?
Vielen Dnak!
-
Keine Angst, werden keine Schubladenverträge, sondern ab-und-zu auch echt genutzt

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bisher alles TOP gelaufen :top:In 2 wochen müssten dann die ersten auszahlungen kommen

dito, bin einer der ersten (18.11)

-
hey,
handy2day, könntet ihr mir bitte auf meine mail antworten, die ich an eure vertragsmail geschickt habe. geht auch um meine erste rechnung, die ich im anhang mitgeschickt habe!
-
Kündigen würd ich einfach irgendwann 2009, da bleibt genug Luft. Und Karte zurückschicken kann man dann ja auch schon zum eigentlich korrekte Enddatum ... diese zwei Wochen ohne die Sim Karte sind mir dann auch egal und außerdem habt ihr bis dorthin bestimmt sowieso schon einen anderen Vertrag

-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Noch keine Antwort bisher!
Wie lange würdet ihr auf Antwort warten und falls negativ, was dann tun?je ncahdem, wie die Antwort formuliert ist. ggf. nochmals höflich darum bitten oder direkt mit anwalt drohen und sich auf den irgendwo weiter oben genannten paragraphen berufen ...