Beiträge von yomanwhite

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn Mediaversand.eu in Spendierlaune ist, dann schenkt er Dir bestimmt noch etwas ;-) Doch normale Kunden mit Lese- und Rechenfähigkeit haben durch das Eingangsposting und die mehrfachen Antworten die Information erhalten, dass es bei einem freigeschalteten Vertrag 400 Euro Auszahlung gibt (womit die Fixkosten mehr als abgegegolten sind und ein Überschuss von 41,20 € (ggf. plus Zinsgewinn) beim Kunden verbleibt). Erwartest Du ernsthaft bei einem Vertrag noch ein zusätzliches Handy oder doch eher gleich einen Plasma-TV-Großbildschirm?

spar dir dein sarkasmus. kam einfach mit der formulierung von der antwort von mediaversand nicht ganz klar. habs nun, dass bei einem vertrag das handy wohl nicht möglich ist ...

edit: wie wahrscheinlich is es, dass beide durchgehn, wenn ic herst einen relax50 student und eine prepaid katre bei d1 hab?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kostenfrei ist über die 1414, wenn das nicht geht musst du halt über die Hotline. Steht doch alles in den Threads die du selber gelesen hast...

ja, das wusste ich ja bisher bereits. nur wusste ich noch nicht, ob es neben der nicht kostenlosen hotline auch eine möglichkeit gibt, es vllt doch kostenlos bei talktline umzustellen (z.b. per mail oder sonstigem). danke troztdem, dann werd ich wohl die hotline nutzten.

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Keine Zusatzoptionen, wenn nur ein Vertrag durch geht, gibt es entweder die Auszahlung oder aber den Einzelpreis von unserer Seite!

tut mir leid, aber ich weißt nicht, was du damit meinst!? heißt das, dass ich dann die auszahlung für diesen einen vertrag über 24monate erhalten, aber kein gerät und bonus dazu, falls nur ein vertrag durchgeht? das würde dann ja bedeuten, dass ich sozusagen keinen direkten vorteil habe, ich habe zwar einen vertrag für effektiv 0€/monat, aber keine prämie oder ähnliches dazu ...

hat jmd bisher schlechte erfahrungen mit mediaversand gemacht?

@mediaversand: wenn nur ein vertrag durchgeht, bekomm ich dann trotzdem das d880 für 40 bzw dsa d780 für 30€ oder wirds mit den prämien dann nichts?

wie sieht es mit den zusatzoptionen bei debitel aus? bekommt man da stress oder is debitel eshr seriös und ich werd keine probleme mit optionen oder mit ner kündigung bekommen?

lart: soll d780 echt besser sein? sind darin dann die vielen probs, dies mit dem d880 teilweise gibt, behoben? oder sind die bugs im d880 in neueren revisionen oder mit ner neuen firmware mittlerweile behoben?

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    sagt mal, weiß jmd, ob man bei talkline das geld für die 24 monate im voraus überweisen kann? falls das nicht möglich ist, dann wüsst ich gern, wo man die kontodaten ändern kann :-)

zweite frage: gibt es eine möglichkeit, bei talkline kostenfrei den homezone indikator zu aktivieren (hotline kostet einiges und über o2 direkt geht es nicht)? danke!!!

weiß jmd was darüber? Danke :)