Beiträge von yomanwhite

was heißt NB? ist es dann auf die epluskarte limitiret?
    und was ist der hardwarezuschlag bzw hardwareband?

also was ich eigentlich möchte: ein HTC desire oder legend (ohne branding / simlock /netlock) möglichst günstig effektiv, um es dann aber mit meiner o2 simkarte zu nutzten...
    was wäre dabei der preis?

edit: wenn ich direkt am anfang die 3 optionen kündige, so zahle ich diese wirklich nur für den laufenden monat, korrekt? nicht, dass eplus am ende dann doch meint, man kann nur zum ende des FOLGEmonats kündigen (was somit 2 monate laufzeit wären)?

Ah okay, und dann kann ich entweder beides auf mich laufen lassen (5EUR Studentenrabatt bei MobileFlat aber 25EUR für ActiveData), oder beides auf meine Mutter (somit kein Stundentenrabatt, aber dafür 21EUR für ActiveData), korrekt?

Dann wäre es natürlich besser, beides auf kmich laufen zu lassen :)
    Hättest Du dazu ein gutes Angebot?
    Die 50EUR Rufnummerportierungsgutschrift ist aber möglich, richtig? Und die 5EUR Studentenrabatt für eine MobileFlat+100SMS auch?

Danke schonmal!

Heyho,

suche folgendes:
    o2 ActiveData für Gewerbekunden (soll auf meine Mutter laufen, welche eine Metrocard besitzt) für monatl. 21EUR & passend dazu einen Surfstick von o2

und dazu

eine MobileFlat für Studenten (5EUR Rabatt) +100SMS monatlich, wobei die Rufnummer hierfür von Eplus portiert werden soll, wodurch sich eine 50EUR Gutschrift ergeben sollte. Hier ist dann ja auch das InternetPack M für Handy-Internet dabei, richtig?

Das ganze möglichst mit maximaler Auszahlung.
    Danke

Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag (damit mich die vielen Leute, die O2 Flats haben, kostenlos anrufen können), am besten auch mit einer O2 Flat (Homezone-Nr muss nicht unbedingt sein), der dazu noch Freiminuten für andere Netze und ggf Frei-SMS enthält.

Gibt sowas? Zur Zeit habe ich zwei Handynummern aber das nervt mich irgednwie bisjen ... Würd gern mal wieder auf ein gescheites Handy umsteigen, die DualSim Handys bringens net so.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Wäre es nicht besser, das gleich in ein Wiki zu packen?

• einfacher zu "warten"
    • der Thread könnte oben gepinnt werden
    • kleine Tabelle, zwecks besserer Übersicht

Hochachtung für deine Arbeit!

wow das wäre eine geniale idee!!! TOP!