plötzliches versagen
die hintergrundbeleuchtung von den tasten tut noch, aber das display bleibt komplett schwarz. gibts da irgendeine möglichkeit, die ganzen handynummern ausm speicher auf den pc zu übertragen oder sowas!? ich brauch einige der nummern ![]()
Beiträge von yomanwhite
-
-
-
Heyho,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Weiß hier jmd die Nr, mittels der ich bei Talkline einen Anrufbeantworter aktivieren/einrichten kann? (Habe den o2 Genion L, Oktober 2008)
Habe meine Talkline-Unterlagen leider verlegt.
Kostet der Anruf bei entsprechender Nr was?
Danke -
mal ne kurze zwischenfrage: besitze zur zeit ein samsung sgh-d880 dualsim handy und wie es bekannt ist: dessen audioqualität/sprachqualität ist wirklich brutal schlecht auf der sekundärsimkarte.
ich würde nun mal gern einen vergleich von jmd hören, der beide geräte schon genutzt hat, wie sich das desire im vergleich zur sekundärsimkarte des d880 schlägt!?
danke schonma! -
aber das teil gibts doch sicherlich auch branding frei oO oder wenigstens mit branding von o2

-
von vodafone? obwohl das hier ein base vertrag ist? oO
also branding heißt nicht, dass es auch n simlock hat, richtig?
edit: gibts hier auch n angebot ohne branding, sim un netlock @ashop? -
Achso okay, danke! Und was genau heißt nun das NB-Ware? Netzbetreiberware? Also nicht nutzbar mit anderen Simkarten? Weil ich würde die Eplus Nr gerne als Zweitnummer in meinem anderen Handy nutzten.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ Judas2k:
HTC Desire (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 309 € Zuzahlung ohne Portierung
HTC Desire (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 234 € Zuzahlung mit Portierung
worauf bezieht sich das "frei" hier? -
kurze frage:
wann muss ein vertrag auslaufen, damit man die nr dessen portieren kann?
bekommt man die 75€ portierungsgutschrift dann in bar oder wie? und prepaid-nr portierung geht auch, richtig? -
Keiner?

-
Heyho,
könnt Ihr mir ein Angebot machen, mit dem ich eines der beiden Handys von oben (am besten ein Angebot für beide Handys machen, weil ich noch nicht genau weiß, welches ich will) möglichst günstig finanzieren kann?
Wenn der Vertrag Freiminuten beinhaltet, so wird er ziemlich sicher nicht zum Schubladenvertrag, sondern die Karte wird dann in einem alten Handy von zu Hause aus genutzt.
Lg und Danke