kann mir jmd sagen, welche kostenlose hotline es gibt, u mdie optionen zu ändern/kündigen
Beiträge von yomanwhite
-
-
What?
Krass ... Aber danke trotzdem -
Heyho,
habe einen MobileFlat Vertrag und würde gerne wissen, wo ich meine verbleibenden FreiSMS bzw meine bisherigen Telefoniekosten einsehen kann!?
Danke schonma!
-
und wieso wird er dann zweimal mit je 15eur dargestellt, statt einfach nur 2 namen zu nennen`?
-
Dann wäre das nämlich der optimale vertrag für mich

-
Stortnierung möglich bis zu einem Monat nach Vertragsabschluss??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo ZusammenIch habe leider bei der Verwirrung noch ein zusätzliches Problem entdeckt.
Auf mein Vodafone, hatte ich auch die Information im Status: „Tarif VF Superflat Weekend + HW5“ gelesen.
Im Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt, ich habe SF Weekend + Allnet100 als Option gebucht und für diesen Tarif werden monatlich folgende Beträge abgebucht.VF Superflat Weekend 14,95 €
Option Allnet100 14,95 €
(monatliche Gesamtkosten 39,90 €)hat jemand von euch die gleiche Information erhalten?
:confused:das verwirrt mich nun leider doch etwas und hält mich derzeit vom bestellen des vertrages ab

-
ist es bei vodafone möglich, zu dem tarif
"Superflat Junge Leute / Student / Behinderte"
zusätzlich inklusivminuten/inklusivsms dazuzubuchen?
-
Das htc ist ja wieder brandingfrei, wie auch schon in den PNs geschrieben, richtig? (ich frage, weil hier im thread jmd was von tmobiel ware schreibt).
andere frage: wenn ich den tarif "E-Plus Mein BASE mit Allnet Flat" buche, so kann ich diese flat auch wieder nach einem monat kündigen, richtig? oder bezieht sich das kündigen nach einem monat nur auf den tarif "E-Plus Mein BASE Optionsauswahl"?
-
"40 Frei-SMS in alle dt. Netze" und sowas nennt sich SMS flat, lol^^ wie viele haben denn schon noch vodafone oO