ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
dito thanks!
Beiträge von yomanwhite
-
-
Zitat
Original geschrieben von Django86
Für mich bitte auch das Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!dito thanks!
-
Danke, werds versuchen!
-
Oh, okay, dann vielen Dank. D.h. die schicken mir auch eine, wenn ich nicht nochmal eine Kündigung innerhalb der letzten 12 Monate schicke, oder erst auf erneute Kündigungszusendung?
edit: An welche Mail Adresse? Davon lese ich nichts im Thread...!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von napptek
yomanwhite
Wenn sie umtauschen anbieten kannst du doch nicht meckern. Was erwartest du ?Nur bei Neuware ...
Und außerdem: Wer sagt, dass ich dann ein brandingfreies erhalte? Sie schreiben ja selbst, dass da wohl was vermischt wurde. Und dafür dann alle Einstellungen neu vornehmen bzw. Wartezeiten auf mich nehmen ist halt auch etwas ungeschickt ... -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir haben die Geräte als freie bestellt und auch so geliefert bekommen. Nun sind einige dieser Charge (nicht alle) Vodafone gelabelt gewesen zu sein, gemixt mit freien Geräten. Daher ist es nicht ohne weiteres möglich zu bestimmen, welches Handy ein branding hat und welches nicht.Wer ein vodafone Gerät erhalten hat und es nicht behalten möchte bitte per Mail / PN an uns wenden. Das Gerät muss neu sein, zurück kommen und dann wird es getauscht. Aufgrund der Liefersituation kann es da zu Verzögerungen kommen.
habe mein desire nun ca eine woche in benutzung und bin nur durch zufall darauf gestoßen, dass das gerät wohl leider ein vodafone branding besitzt. es ist nirgends sichtbar, daher ist es mir auch nicht aufgefallen. es fällt erst nun auf, weil ein app, welches abgestürzt ist, einen bugreport mit handydaten generiert hat und darin was von vodafone stand ...
nun kann ichs also nicht mehr umtauschen, bin aber ziemlich verärgert. ein brandingfreies gerät ist mir wegen den updates (v.a. android 2.2 wegen app2sd) sehr wichtig...
auch umtauschen mit einer wartezeit von mehreren wochen ist kaum möglich, da ich mein altes handy leider verkauft habe... ziemlich ärgerlich das ganze!! was nun vesat?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
0800-7743534 (Quelle: base.blog.de, Eintrag vom 8.5.10)okay hier der link für alle, die ihn nicht suchen wollen:
http://blog.base.de/und-es-geht-schon-wieder-einfacher/
frage: sicher, dass es kostenlos ist? im kundencenter habe ich irgendwo gelesen gehabt, dass die hotline eben nicht kostenlos sei ... (finds aber grad nicht mehr)
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Das htc ist ja wieder brandingfrei, wie auch schon in den PNs geschrieben, richtig? (ich frage, weil hier im thread jmd was von tmobiel ware schreibt).
[...]ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...]
@ yomanwhite: HTC ist brandingfrei, die Kündigungsfristen beziehen sich auf die Optionen.
[...]