MyBase kündigen

  • Heyho,


    habe bereits 2 mal die angehängte Kündigung so weggeschickt mit korrekten Daten, aber erhalte einfach keine Kündigungsbestätigung. Wie kann ich meinen MyBase-Vertrag kündigen bzw. wo kann ich eine Bestätigung dafür erhalten?



    Danke

  • Oh, okay, dann vielen Dank. D.h. die schicken mir auch eine, wenn ich nicht nochmal eine Kündigung innerhalb der letzten 12 Monate schicke, oder erst auf erneute Kündigungszusendung?


    edit: An welche Mail Adresse? Davon lese ich nichts im Thread...!?

  • my.base ist also ein 24 monate vertrag.
    du kannst ja ALLE flats zurücknehmen und zahls null komma nix für den rest der laufzeit.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • auser dein vertrag ist vor 1.11.2010 abgeschlossen


    dann bezahlst du einmalig 25 euro nach 3 monaten


    wenn du deine optionen oder flat optionen kompplet kündigst

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    auser dein vertrag ist vor 1.11.2010 abgeschlossen


    dann bezahlst du einmalig 25 euro nach 3 monaten


    wenn du deine optionen oder flat optionen kompplet kündigst


    Nöö, stimmt so nicht.


    Zitat

    BASE hört auf die Wünsche seiner Kunden BASE hat das Kundenfeedback aufgegriffen und erhebt für den Mein BASE Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr. Auch Mein BASE Kunden, die bereits den Tarif abgeschlossen haben, wird kein Anschlusspreis berechnet.


    Zitat

    EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE Web Edition“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Web Edition Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!