-
Vor allem wirst Du nicht müde, uns wegen des immer gleichen Themas das Ohr voll zu jammern - wieso fragst Du nicht einfach bei einem Händler Deines Vertrauens, wenn Du mit diesem einen nicht glücklich wirst?
Damit jeder es hier mitbekommt und nicht unnötig unglücklich wird
-
Möchte einen Vertrag abschließen. Aber ich erreiche Frank am Telefon nicht.
Schaut er überhaupt hier rein in den Thread?
Mein alter Vertrag läuft diese Woche ab. Insofern etwas knapp das ganze.
Kenne mittlerweile neben mir noch zwei weitere Personen, die ihn per E-Mail und Tel seit Wochen nicht erreichen.
Habe es selbst zu verschiedensten Uhrzeiten, morgens mittags abends, an verschiedenen Tagen (MO-FR) über 3 Wochen versucht - alle 20 Versuche n.i.O.
Stellt euch vor, ihr schließt einen Vertrag über ihn ab, es passiert ein Fehler, und danach bekommt ihr ihn nicht mehr ran.
-
Naja, ein Freund von mir und ich, wir versuchen den Kollegen seit 4 Wochen vergebens zu erreichen. Top Arbeit, ja eventuell, aber was, wenn EINMAL ein Problem auftritt? Ziemlich nutzlos das Ganze.
-
es gibt nur das 5GB EU Roaming Flat Option wenn es dies überhaupt noch geben sollte. Bedeutet, innerhalb Deutschlands 10 GB und im EU-Ausland nur 5.
Würde mir vorerst auch ausreichen - besser als 1GB im EU Ausland 
-
Kannst du meinen 10GB Tarifhaus Altvertrag auch umstellen auf neues 10GB EU Roaming inkl Schweiz?
-
Also ich habe es nun eine Woche lang jeden Tag mehrfach zu unterschiedlichen Uhrzeiten versucht, keine Chance. Da sag ich nur: WTF!
-
Interessant, bereits 5 mal probiert, unterschiedliche Uhrzeiten über 3 Tage, no Chance.
Danke trotzdem
-
Vodafrank anrufen! 3-4 mal. Dann Frank sprechen. Dann super zufrieden sein..
Wie kann man den Kollegen denn erreichen? Es scheint er ist spurlos vom Erdboden verschwunden 
-
Weiß jmd, ob vodafrank untergetaucht ist?
Habe es bereits einige Male versucht, ihn wegen eines Tarifs zu erreichen, den ich über ihn abgeschlossen habe.
Weder telefonisch noch per E-Mail irgendeine Chance.
-
Danke, klingt vernünftig, schade dass fraenk nicht noch größere Pakete anbietet. Aber so habe ich zumindest schon mal eine Option zur Verfügung