Beiträge von neals

:mad: ... ich habe es heute nicht in den Griff gekriegt. Es bleibt trotz verschiedener Versuche beim Apfelstartbildschirm. Nun habe ich die Wiederherstellung angeschubst und bin genervt.

Bei Windows Mobile wusste ich zumindest nach einiger Zeit wo gefährliches Gebiet beginnt und der "normale" Softreset hat viele Probleme relativ schnell gelöst ohne dass ich eine ewige Wiederherstellung abwarten musste und dazu auf einen PC/Mac angewiesen war.

*grml* ... trotzdem ist die GUI und Bedienung des iPhone Windows Mobile meilenweit vorraus. Aber die von einem Kumpel berichtete gute Stabilität (vor der 2.0) habe ich bisher nicht erleben dürfen. Gut, dass ich im Moment noch mit zwei Geräten unterwegs bin.

BTW: Ich habe irgendwo gelesen, dass es die Vermutung gibt, dass die Probleme auftreten, wenn Programme direkt vom iPhone installiert werden und nicht via iTunes. Würde zu meinem Fall passen, da ich das Update von UsedBudget über WLAN losgetreten habe.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hast Du schon ein Update auf die 1.2 versucht? Ich habe da - nach wie vor - folgende Probleme.

Bin wirklich negativ überrascht, dass es mit dem App Store 'gefühlt' mehr Probleme beim Update gibt, als unter dem Installer ...

Cheers
    Laubi

Na super ... !

Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es schon die 1.2 gibt. Also gleich mal installieren lassen und Laubi berichten. Nun zeigt das gute Ei-fön seit ca. 10 Minuten seinen Startbildschirm.

... werde berichten wie es weitergeht ... :mad: !

Eigentlich hatte ich gehofft, dass es nach dem Rücksetzten des iPhones vorbei ist mit dem Ärger. Aber vielleicht liegt es wirklich am UsedBudget. Bisher finde ich das Programm und den Support für die lauen 0,79 € absolut OK. Aber das iPhone sollte sich nicht so aus der Ruhe bringen lassen.

Gruß Nils

PS: Im Grunde wird einem der Umstieg von Win Mobile 5.0 sehr leicht gemacht. Ich vermisse zumindest im Moment nichts: weder die Überraschungen noch die Neustarts noch die plötzlichen Abbrüche mitten beim Tippen ;) .

Ich nutze das Programm seit Version 1.0 und mittlerweile die 1.1 auf einem iPhone mit FW 2.0.2. Alles problemlos (nur das die 1.0 noch nicht mit Complete S Verträgen umgehen konnte, aber das war so auch beschrieben und ich habe es einfach überlesen).

Unter FW 2.0.1 hatte ich generell einige Probleme mit Apps bis ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte und kein Backup eingespielt habe.

Gruß Nils

Zitat

Original geschrieben von hecke
      neals
    Und es ist auch nicht abwegig, sich bei einer Autofinanzierungsfrage an ein Telefon-Forum zu wenden?:confused:

Wenn es in dem "Telefon"-Forum auch schon um Staubsauger, Flat-TV und Roller ging ... warum nicht? Es gibt hier viele Threads die sich mehr dem Thema "Wie finanziere ich günstig ..." verschreiben als dem Thema Telefon.

Ich kann ja verstehen, dass man das nicht 100% passend findet, aber soooo abwegig wie es hier einige darstellen ist es meiner Ansicht nach nicht. Zumindest sollte es reichen dies einmal zum Ausdruck zu bringen und ansonsten den Thread seinem Schicksal zu überlassen.

Gruß Nils

PS.: ... und er hat ja nun auch einen passenden Hinweis erhalten, wenn es auch der Tipp ist, es in einem anderen Forum zu versuchen. Insofern ist die omnipotente Kompetenz des TT-Forums wieder mal bewiesen ;) .

Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....

Naja, so ganz abwegig ist die Fragestellung ja nicht!

Hier gibt es sogar Threads zum Thema Staubsaugerkauf, Bankangebote, etc. Warum nicht bei der geballten Präsens von Schnäppchenfüchsen nach einer geschickten Konstruktion für eine Autofinanzierung fragen. Vielleicht nicht das passende Unterforum, aber ich habe in den Thread gleich reingesehen, da mich die Infos auch interessiert hätten - auch wenn gerade keine Autofinanzierung ansteht.

Mittlerweile lasse ich für fast alles was ich anschaffen will wenigstens einmal die TT-Suche laufen, weil es zu wirklich den erstaunlichsten Themen gute Tipps und Hinweise gibt.

Gruß Nils

Vielleicht ist das Interesse groß nur hier nicht zu merken, weil alle gleich abschließen ohne Fragen zu stellen ;) .

Bei mir hängt es im Grunde an Debitel, da:

1. Bekannt für schlechte Kommunikation und schlechten Service bei Schwierigkeiten und

2. im Gegensatz zu Base original keine spätere Rufnummerportierung möglich ist und ich nicht schon wieder und noch eine neue Rufnummer brauche.

Ansonsten hast du völlig recht: ein genial günstiges Angebot, wenn man E-Plus mag. Durch die Verlängerung der Aktion habe ich ja noch ein wenig Zeit zum Grübeln.

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Sherweb ist wirklich zu empfehlen, Preis/Leistung für ein Hosted Exchange 2007 ist wirklich super.

Der Wechsel steht jetzt auf meiner ToDo Liste :) !

Zitat

neals
    Betreffend Nachteile

[...]Exchange
    - kann ebenfalls auf dem iPhone nicht mehrere Kalender ansehen
    [...]

Die anderen Punkte habe ich in die Liste eingearbeitet, aber bei dem ist mir unklar, ob du das in Bezug auf die abonnierten Kalender oder generell meinst!?

aktualisierte Liste:

Nachteile von MobileMe:

• Kalender: Änderungen am Kalender auf dem Rechner (Mac oder PC) werden nur alle 15 Minuten übernommen (zwischen iPhone und MobileMe sofort)
    • kann keine abonnierten Kalender auf dem Web-GUI und iPhone anzeigen (soll ggf. in einer späteren FW ermöglicht werden)
    • keine eigenen Domainnamen für die Emailadresse verwendbar
    • Gelegentliche Hänger des Dienstes
    • keine Anbindung für Windows Mobile PPCs
    • Es gibt keine alternativen Anbieter und es ist nicht möglich MobileMe selbst zu hosten
    • es ist von Apple ;)

Vorteile von MobileMe:

• Gute Integration in OSX Umgebungen
    • zusätzliche Funktionen wie Backup und Synchronisation von Einstellungen zwischen mehreren Macs
    • Ansprechenderes Webinterface

Nachteile von Exchange:

• bisher keine Anbindung für OSX auf dem Mac Rechner außer man nutzt Entourage
    • auf dem iPhone lassen sich keine exchangeüblichen Besprechungsanfragen starten
    • keine Synchronisation von Daten und Programmeinstellungen
    • weniger ansprechendes Webinterface
    • es ist von Microsoft ;)

Vorteile von Exchange:

• Ausgereiftes Produkt und schon lange auf dem Markt
    • eigene Domainnamen für die Emailadresse verwendbar
    • Es gibt mehrere Anbieter für hosted Exchange auf dem Markt und mit dem nötigen Kleingeld kann man auch selbst einen Exchangeserver aufsetzen

ak98102

Cool :top: !

Ich war eh schon am Überlegen, wenn ich weiter Exchange nutze, von 1&1 auf Sherweb zu wechseln. Als ich vor zwei oder drei Jahren zu 1&1 ging bekam ich eine CD mit Outlook 2003 zugeschickt. Ich habe gerade mal nachgesehen: 1&1 bietet nur Outlook 2007 für den PC als Zugabe an.

Ich habe bei Sherweb nichts in Bezug auf zusätzliche Emaildomains gelesen. Weißt du, ob das geht bzw. dazubuchbar ist?

Hast du die 2004er oder 2008er Entourageversion von Sherweb erhalten?