-
Ich hatte, weil es zu einer sehr speziellen Situation gerade passte, diesen Test Genion L für 3 Monate mit je 5,- EUR laufen, der auch nicht gekündigt werden brauchte. Auch ich erhielt ebenfalls nach der eigentlichen letzten Rechnung noch eine Emailbenachrichtigung. Die Zugangsdaten funktionierten noch (allerdings mit dem Hinweis, dass dies bald nicht mehr der Fall sein wird) und siehe da:
Eine Rechnung wo irgendwas gebucht wurde und anschließend wieder gutgeschrieben wurde. Endstand der Rechnung 0,00 EUR.
Fand ich zwar merkwürdig, aber dachte das wäre ein Einzelfall ... hoffentlich erhalte ich jetzt nicht monatelang Rechnungsbenachrichtigungen :p .
-
Beim 880er wurde beschrieben, dass man während des SMS-Schreibens ganz einfach auswählen kann, ob diese über SIM1 oder SIM2 versendet werden soll. Soweit ich das überblicke ist die Software des 780er weitgehend identisch mit der des 880er.
-
Zitat
Original geschrieben von neals
Ich bin nach meinem Vertragsabschluss eines AktiveData L Ende letzten Monats erst jetzt auf die Freundschaftswerbng aufmerksam geworden. Soweit ich das hier herausgelesen habe, könnte das mit der Übergangsfrist ja noch klappen ... wenn mich jemand werben möchter bitte PN
.
--> ich habe jemanden ... hat sich damit erledigt ... Danke!
-
Ich bin nach meinem Vertragsabschluss eines AktiveData L Ende letzten Monats erst jetzt auf die Freundschaftswerbng aufmerksam geworden. Soweit ich das hier herausgelesen habe, könnte das mit der Übergangsfrist ja noch klappen ... wenn mich jemand werben möchter bitte PN
.
-
1. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass T-Mobile diese Daten in Mein T-Mobile nicht zur Verfügung stelt und somit UsedBudget diese auch nicht ermitteln kann.
2. HR = Hochrechnung ... d.h. wenn du durchschnittlich genausoviel Telefonierst oder SMS schickst wie du es in der bisherigen Abrechnungsperiode getan hast, kommst du am Ende des Abrechnungszeitraumes auf diese Hochgerechneten Werte.
Edith: ... irgendiwe tippe ich in letzter Zeit immer zu langsm :p !
Edith 2: Es braucht immer etwas Zeit bis neue Versionen von Apple geprüft und im App Store freigegeben werden. Ich hatte z.B. in einem Blogartikel von der Möglichkeit der neuen Version auch mit dem Complete S Tarif zurechtzukommen gelesen und mir daraufhin UsedBudget gekauft ... funktioniert aber nicht. Ich habe dann nach aufmerksamen Lesen erst festgestellt, dass der Autor des Artikels eine Vorabversion vom Autor zu Verfügung gestellt bekommen hatte.
Ich denke mit dem Video wird es ähnlich sein. Das kommt dann in ein paar Tagen.
-
Der T-Mobile Web'n'Walk Connect Tarif wird z.Zt. anscheinend sehr gut subventioniert. Dieses Angebot ist da noch etwas besser: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364524
Edith: Irgendwie tippe ich heute zu langsam
... 
-
Naja, so gut war das Angebot ja nun wieder auch nicht. Wenns Dir um die Finanzierung des Samsung 880D geht nutz doch dies Angebot hier: Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player /Monitor/Digitalkamera. Selbst wenn du dir das Handy dann selbst kaufst (kannst ja vorher fragen ob die auch das 880 anbieten) musst du nur ca. 40,- bis 50,- EUR draufzahlen, wenn Du die 360,- EUR für die GG abziehst
.
Abgesehen davon laufen im Moment unzählige Angebote mit dem Web'n'Walk Connect, die sich sicherlich auch gut nutzen lassen.
-
Das Angebot "Samsung D880 DUAL -SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei" ist leider gerade abgelaufen. Aber im Moment lässt sich wohl einiges mit den T-Mobile Web'n'Walk Tarifen machen.
Ansonsten wäre vielleicht auch das hier interessant für Dich, da dort auch 60 Freiminuten inkl. sind: BASE 2 + 60 Minuten in alle Netze nur 10 € Grundgebühr! oder mit Handy: BASE 2 nur 15 € GG inkl. 60 min. + Handy und mal nach dem Samsung 880D fragen. Das ganze dann ggf. mit einem Debitel Genion S Card kobinieren für die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer.
-
... oder du investierst einmalig etwas mehr und holst dir das Samsung D880 ...
. Das lässt sich sicherlich auch über deine gewünschte Vertragskombination subventionieren.
Edith: Ups, konnte ich nicht lesen oder hast du nachträglich das Samsung reineditiert ... Oo ?
-
Ich habe einen Telekom Web'n'Walk Stick I (weiß gerade nicht welcher Originalhersteller dahinter steckt) mit der dazugehörigen T-Mobile Treibersoftware, die es auch fürs Mac's OSX gibt. Der lief bisher gelegentlich an meinem MacBook mit einer T-Mobile SIM im WnW Connect.
Nachdem ich DaRappa's cooles O2 Angebot nicht widerstehen konnte, habe ich ausprobiert, ob es einfach mit dem Austausch der SIM und dem Eintragen der passenden O2 APN etc. Angaben klappt ... und siehe da: es funzt wunderbar.
PS: Einziges "Problem" nach dem Initialisieren des Sticks scheint manchmal die AirPort WLAN Karte fürs OSX nicht mehr auffindbar. Aber wenn ich den Stick wieder abziehe ist der Spuk vorbei.