o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Doch sollte gehen.

Würd ich nicht drauf wetten. Sonst hätte man sich ja die ganze Änderung des Prozederes sparen können... ;) aber ich würds einfach mal versuchen, mehr als ablehnen können die ja auch nicht und da die Änderung ja noch relativ frisch ist würd ich dem ganzen glatt noch Chancen einrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Würd ich nicht drauf wetten. Sonst hätte man sich ja die ganze Änderung des Prozederes sparen können... ;) aber ich würds einfach mal versuchen, mehr als ablehnen können die ja auch nicht und da die Änderung ja noch relativ frisch ist würd ich dem ganzen glatt noch Chancen einrechnen.

Aso, okay!
    Aber wie gehe ich denn dabei vor? Einfach das Online-Formular ausfüllen und entsprechend eine Bemerkung dazu geben, das der Geworbene vor kurzem ein Vertrag abgeschlossen hat?! Blick das irgendwie nicht so ganz....

Chris

• Hi!
    Ich habe gerade bei o2 angerufen, weil ich auch wen (von August) im Nachhinein werben möchte. Bis 30.09. gibt es eine Übergangsfrist, in der man vor dem 01.09. abgeschlossene Verträge im Nachhinein werben kann.

Man kann bei der Hotline anrufen, die schicken einem ein pdf zum Ausdrucken und Ausfüllen zu, da muß man dann an o2 bis spätestens 30.09. schicken.

Hoffe, das hift Euch weiter! :)

• Warum macht es o2 eigentlich nun so kompliziert, sie hätten einfach tauschen sollen:
    Sprich nicht der Werber gibt seinen Geworbenen an, sondern der Geworbene seinen Werber. Damit hätte das bestehende System kaum geändert werden müssen, Shop-Mitarbeiter u. a. hätten jetzt keinen Zugriff mehr auf das System.

... und findige Kunden brauchen dann auch keine Nummern abtelefonieren, um an die Namen und Telefonnummern von neu abgeschlossenen Verträgen zu kommen.

Das jetzige System lässt wohl den Mißbrauch zumindest durch Shopmitarbeiter weiterhin zu, wenn im Zuge eines Vertragsabschlusses gleich der Werber angegeben werden kann, es sei denn o2 druckt auf die Bestätigungsunterlagen für den Neukunden direkt den Hinweis: Dieser Vertrag wurde Ihnen von Ihrem Bekannten Julia Musterfrau, An der Musterstraße 5, Musterhausen, mit der Telefonnummer 01791234567 empfohlen.

Ob dies dann ausreicht, dass Mitarbeiter jetzt nicht mehr ihre Spezies einsetzen ?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kann man einen Kunden werben der an der can Test Aktion teilgenommen hat und jetzt in 2 Wochen in den Genion L Aktion wechselt?
    Vielen Dank außerdem noch die Frage

Auf der Homepage steht zu Freundschaftswerbung folgendes

Zitat

Wann ist eine Freundschaftswerbung ausgeschlossen?
    Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (ausgenommen Schüler- und Studententarife), sowie bei Inanspruchnahme von Händlervorführkarten, Poolkarten und Standortkarten.

Verstehe ich das richtig, das man auch Studentarife bewerben kann?

• Ich bin nach meinem Vertragsabschluss eines AktiveData L Ende letzten Monats erst jetzt auf die Freundschaftswerbng aufmerksam geworden. Soweit ich das hier herausgelesen habe, könnte das mit der Übergangsfrist ja noch klappen ... wenn mich jemand werben möchter bitte PN ;) .

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Was kann man eigentlich derzeit abstauben bei der Freundschaftswerbung?

Geh auf die O2 Seite und schau nach.
    Leute gibt es..... tztztztztz

• Zitat

Original geschrieben von neals
    Ich bin nach meinem Vertragsabschluss eines AktiveData L Ende letzten Monats erst jetzt auf die Freundschaftswerbng aufmerksam geworden. Soweit ich das hier herausgelesen habe, könnte das mit der Übergangsfrist ja noch klappen ... wenn mich jemand werben möchter bitte PN ;) .

--> ich habe jemanden ... hat sich damit erledigt ... Danke!

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!