Beiträge von Merkor

    Hi,


    ich habe heute von McDonalds eine MMS auf mein Handy bekommen. Es sollte der Klingelton von "Ich liebe es" sein.


    1. Ich musste die MMS über mein GPRS Profil downloaden. Ist das immer so bei MMS und mich das was gekostet?


    2. Wie kann ich den polyphonen Sound nun als Klingelton definieren? Ich habe da keine Option gefunden.


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß
    Merkor

    Ich schätze, das wird bei allen HTML-Mails so sein.


    Bei der nichtfunktionierenden Mail steht im Header:


    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----_=_NextPart_001_01C3567A.DF67C6E8"


    Bei der funktionierenden Mail steht nicht einmal der Begriff Content-Type im Header...


    Gruß
    Merkor

    Hi Leute,


    ich habe heute Emails mit meinem T610 abgeholt. Leider konnte das Gerät nur eine der beiden Mails darstellen. Es kam bei einer Mail die Meldung "Unsupported character set".


    Am PC sah ich später, dass diese Mail das HTML Format hatte. Die andere Mail, die funktioniert hatte, war im Text-Format geschrieben.


    Kann das T610 keine HTML-Mails darstellen? Es war kein Bild oder so enthalten und es wurde nur die Schriftart Arial verwendet.


    Wie ist das bei euch?


    Gruß
    Merkor

    Also in Outlook kann ich über mein O2 Konto auch nur Mails senden, wenn ich vorher eine SMTP-Authentifizierung durchführen lasse.


    Die "SMTP after POP"-Zeiten sind vorbei. Das war mal bei GMX so. Dazu musste man einmal Mails abfragen, dann war man für eine gewisse Zeit authentifiziert, auch Mails zu senden.


    Was wir suchen ist die Funktion SMTP-Authentizierung beim Email-Senden und die hat das T610 irgendwie nicht, oder irre ich mich da?


    Ich habe das wie gesagt nur in Outlook ausprobiert und da klappt das Senden NUR damit. Ich denke, dann wird es auch am Handy nicht klappen...


    Gruß
    Merkor

    Hallo ihr!


    Ich habe ein paar Fragen. Vielleicht weiß einer von euch ja was dazu...


    1. Wie frage ich die Emails meines O2 Kontos mit meinem T610 ab?


    2. Geht das nur über GPRS?


    3. Ist der Benutzername xxx@genion.de oder xxx@o2online.de ?


    4. Für den POP3 und SMTP Client brauche ich ja ein Kennwort. Ist dies auch für den GPRS-Zugang selbst nötig?


    5. Ist schon alles vorkonfiguriert, wenn ich das Gerät direkt von O2 bekommen habe?


    Vielen Dank für jegliche Antworten bereits im Voraus!


    Gruß
    Merkor

    Folgendes Problem mit Widcomm 1.3.2.7 und dem Explorer. Immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf Dateien des Wechseldatenträger-Laufwerkes meiner Canon USB-Digitalkamera klicke, stürzt mein Explorer mit Hinweis auf die Datei msvcrt.dll ab.


    Kontextmenü sieht anders aus, als wenn ich eine Datei auf der Festplatte anklicke. Vielleicht hat es damit zu tun, dass sich die Software ja ins Kontextmenü hereinschreibt.


    Mit der 3Com Software funktioniert das einwandfrei.


    Jemand eine Lösung parat bzw. dasselbe Problem? Funzt es mit der 1.4er?


    Gruß
    Merkor

    Ist es irgendwie möglich, mit dem 6610 Audio MMS zu empfangen bzw. zu versenden? Wenn das Gerät eine solche MMS empfängt, kommt nur die Mitteilung, dass die Datei mms.amr nicht geöffnet werden konnte. Kann man den benötigten Codec irgendwie an das Handy senden?