Beiträge von lenamarie87

Re: Surfen ohne Guthaben O2 Prepaid

Zitat

Hat irgendwer schonmnal mit einem derartigen Systemfehler zu tun gehabt?

Ja. :D Ich surfe bereits seit mehreren Wochen für lau. :top:
    Da aber o2 hier mitliest, gibt es keine weiteren Details. :p

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Dann beim nächsten Mal auch wieder an die Packstation...

Vorsicht: Auch hier lauern neue(?) Tücken: Freitag über Prime an die Packstation bestellt. Freitag nachmittag Versandmail, so weit so gut. Samstag nachmittag eine Mail, dass mein Paket am anderen Ende der Stadt im DHL Express Zentrum zur Abholung bereit liegt und auch gerne an meine Hausadresse geliefert werden kann wenn ich deren 01805 Hotline anrufe. :rolleyes:

Ich habe eine Packstation und eine Postfiliale mit Paketabholung um die Ecke und absolut keine Lust darauf, insgesamt über 2 Stunden durch die Stadt zu gondeln und mit einem großen Paket S-Bahn zu fahren oder stundenlang zuhause auf DHL Express zu warten. :mad:

Schon aus Prinzip lasse ich dieses Paket zurückgehen. Selbst wenn jemand Amazon offensichtlich ins Hirn geschissen hat, bin ich noch lange nicht verpflichtet, diesen Mist mitzumachen!

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es müsse sich ja sowieso um einen Fehler handeln, denn so hohes Guthaben
    (im vierstelligen Bereich) hätte er noch nie gesehen, man könne ja nur bis
    max 200€ aufladen.

Der Hotliner kennt offensichtlich den alten Xtra-Newsletter nicht, in dem damals XtraClever groß mit "Telefonieren Sie sich reich" beworben wurde. :D

Schon mal an Bulgarien gedacht? Günstig (gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist). Recht viel Angebote für Kinder, Tauchen im Schwarzen Meer dafür vermutlich nicht wirklich spannend. Bei Bedarf Ausflüge ins Landesinnere möglich.
    In der Hauptsaison aber zumindest am Sonnenstrand mit Kindern darauf achten, dass das Hotel nicht mitten in der Partyzone liegt, da es sonst nachts recht laut werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ende Oktober 2009 hatte FONIC 1 Millionen Kunden.

Und demnächst jubelt dann Payback über den x-millionsten Kunden und wie fleißig die Leute doch alle Payback-Punkte sammeln. :p

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Damals als auch heute sind 100 Mbit/s mit Doppelflat für 10 EUR unschlagbar. Das gab es bisher nirgends und ich bezweifle stark, dass es das in den nächsten Jahren nochmal geben wird. Gut, ausgenommen sind so Dinge wie Alice-DSL ohne Vertragslaufzeit + Cashback, aber mehr als 2-3 Monate ist das zu dem Preis auch nur schwer machbar.

Wie schnell sich die Zeiten ändern können bzw. das Geschäftsjahr bei KD zu Ende gehen kann ...

KD scheint dringend neue Kunden zu brauchen, da man aktuell über Qipu noch günstiger wegkommt (Jannis71 erwähnte es ja schon).
    7,40 € für 100 Mbit mit Doppelflat (MVLZ 12 Monate, danach wird es teurer), dazu noch 'nen einfachen Router gratis und Cashback über Qipu statt Geschenkkarten - da kann man nicht meckern. :top:

(32 Mbit kosten sogar nur 6,56 €)