Das Problem sind nicht die Freisprecheinrichtungen sondern das P900, das leider nur das Headset Bluetooth Profil unterstützt und damit können die FSE nicht ihre volle Leistung ausspielen. Die Lösung wäre das P910i das auch das Handsfree Bluetooth Profil kann, denn S/// wird nichts an den Bluetooth Profilen mehr am P900 ändern.
Beiträge von Drummaster
-
-
Na das ist ja ein alter Thread, die Welt war noch anders vor über zwei Jahren, das mit den Handys hat deutlich Nachgelassen, liegt vielleicht daran das ich zum einen mit dem Zufrieden bin was ich im Moment nutze und auch die Nase voll davon habe das wieder irgendetwas nicht so Funktioniert wie ich es will weil das Gerät zu neu ist. Naja, das Geld versenke ich jetzt halt in der anderen Sammelleidenschaft und Uhren brauchen auch nicht dauernd Firmware Updates

-
Tja, im Computer Segement ist es schon lange die Regel das die Preise ins Bodenlose Fallen, warum sollte das bei Handys nicht der Fall sein? Die Zeiten sind lange vorbei das ein Handy "Preisstabil" bleibt, darum habe ich mir inzwischen auch ein anderes Hobby gesucht und gerade beim V3 lange mit dem kauf gezögert, zum Glück :p
Woran soll Motorola schuld sein? das sie Umsatz machen? und schlechter wird das V3 dadurch auch nicht, wer ein Prestigeobjekt sucht, der sollte was anderes nutzen wie ein Handy.
Ich denke mal auch das 8800 wird das Schicksal ereilen, wenn ich nur daran denke das ich mal für ein 7650 glatte 750,- Euro bezahlt habe und dann der Preis sehr schnell einen Fall in Bodenlose gemacht hat
-
Update, die Fritzbox gibt es alleine für 50,- Euro inkl. Versand.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Habt ihr den Sprachbefehl für "Auflegen" hinterlegt? Bringt es was, wenn ihr diesen löscht? Nicht dass die Anlage sich während dem Gespräch "verhört".
Ich habe den Befehl gelöscht weil die Anlage bei längeren Gesprächen plötzlich der Meinung war aufzulegen, seit dem löschen habe ich das Problem nicht mehr gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Wie kann ich meinem K700 sagen, dass er das Parrot nicht als Handset annimmt, sondern als KFZ einrichtung...
ist schade, dass es nicht auf KFZ profil wechselt....Hast du denn auch die Parrot zum koppeln in den Modus für das T610 versetzt? Bei mir geht das K700 nämlich ohne Probleme zusammen mit der Parrot im Handsfree Modus (naja auch wenn nur mit Netz OK), alle anderen haben hier auch kein Problem damit wie im Thread mehrfach zu lesen.
-
Dann mal ein :top: für BJ.Simon für den schnelle Zuverlässigen Versand.
-
Wenn ich ehrlich bin habe ich im Moment nicht sehr viel Lust auf eBay, deshalb wäre mir ein Händler hier lieber, auch habe ich dort schon längst selber geschaut.
-
Hallo,
welcher Händler kann mir möglichst günstig eine Loop Karte anbieten? eine 1,- Euro Aktion hat gerade nicht jemand Zufällig?