Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also manchmal frag ich mich echt warum die S///ler sich das immer alles versauen...müßten doch aus dem P900 Lieferproblem von 2004 eigentlich was gelernt haben, oder?

Ja, was haben sie den versaut? die meisten haben artig gewartet bis sie ihres bekommen haben und das überall erwähnt wurde das es Lieferprobleme gibt hat nur noch den Bedarf gesteigert ;)
    Ich denke mal das K750i wird sich noch besser verkaufen als das K700...

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das hat nichts mit deinem Prozessor zu tun, eher mit dem verbauten Mainboard und dem darauf enthaltenen Chipsatz, eventuell könntest Du das mal nennen.
    Durch ein BIOS update könnte das vielleicht möglich sein...
    Welches Betriebssystem verwendest Du auf diesem Rechner?

Wie "Der_Mond" es schon geschrieben hat ist es abhängig davon ob das letzte BIOS das man für das Mainboard bekommt solche Platten ansprechen kann, bei meinem alten z.B. läuft eine 80GB Platte noch und das ist auch die grösste die das Board unterstützt. Ein Blick auf die Seite des Mainboardherstellers dürfte klarheit schaffen.

Auch hier in Hannover Fehlanzeige, scheint wieder eine lokal begrenzte Aktion zu sein, bei dem Preis hätte ich den Tragekomfort gerne mal getestet.

Wie die Anlage sich nachher in deinem Wagen verhalten wird ist schwer zu sagen, ich für meinen Teil kann nur sagen das keine Beschwerden beim Telefonieren kommen wenn ich fahre, allerdings drehe ich den Kopf auch nicht Sekundenlang zu Seite, ich muss mich ja auf den Verkehr konzentrieren :D Von der Rücksitzbank aus habe ich bis dato auch noch nicht telefoniert ;)

Das Noxon Audio von Terratec kann ich auch nur empfehlen, ich habe die Box seit Dezember und bin sehr zufrieden damit, die Box funktioniert mit Wireless Lan. Der einzige Haken ist das nur Web Verschlüsselung unterstützt wird, also regelmässig den Web Key wechseln damit ungebetene Besucher draussen bleiben. Die Audio Qualität ist überzeugend und ich höre zu Hause kein normales Radio mehr ;)

Ich hole das Thema mal wieder rauf in der Hoffnung das jemand Erfahrungen mit dem AUVION PVR-1001x hat, im Web habe ich kaum Erfahrungsberichte gefunden und es macht mich schon stutzig das, dass Gerät nur einen Mono Reciver haben soll :confused:

Hallo realx,

leider kann ich dir beim 147er nicht helfen da ich einen 156er habe, auch mit der Sicherung kann ich dir nicht behilflich sein da bei die FSE so eingebaut ist das ich da min. eine Stunde brauch um drann zu kommen.

@all

Ich habe mir inzwischen ein V3 zugelegt allerdings schaffe ich es nicht das V3 mit der Ck3100 zu verbinden beim pairen möchte das V3 nicht, auf der Ck3100 ist die 4.10 drauf, hat jemand eine Idee warum das V3 sich so zickig verhält?

EDIT

Problem erkannt, Gefahr gebannt :) Mit der Parrot waren schon 5 Geräte verbunden und deshalb klappte das koppeln nicht, jetzt klappt alles bestens mit dem V3.