Stiimt, also doch :apaul: ist ja schön umschreiben, aber mir kommt so schnell kein Schubladenvertrag mehr ins Haus ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.
-
Re: Notebook gesucht (Infos inside)
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Einsatzbereich: steht zu 99,5% der Zeit auf meinem Schreibtisch, ist immer an/online und soll dabei nach Möglichkeit so leise sein, dass man es nicht bemerkt.
Ruben :cool:
Hallo,
das würde ich mir nochmal überlegen eine Notebook im Dauereinsatz zu betreiben IMHO ist kein Notebook für solch einen Betrieb ausgelegt, keines der Mechanischen Bauteile wie CPU Lüfter ist für den Dauerbetrieb gedacht.
-
Puuh da bin ich ja froh das du nicht unzufrieden bist

naja wenigstens nie wieder FSE wechseln solange man ein Bluetooth Handy hat, mir kommt ohne sowieso keines mehr ins Haus, höchstens in die Sammlung. -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Soweit ich weiss kann aber ein Handy nur eine BT Verbindung und nicht 2 auf einmal ausführen
Ich habe leider meine Maus noch nicht. Wird bestimmt mitte nächster Woche bis sie da ist.
Noe
Das stimmt nicht ganz, ein MDA II oder III kann auch beides gleichzeitig, wie das aber beim besagten Handy aussieht kann ich nicht sagen, kommt auf einen Test an.
-
Falsches Forum und seit wann kann man mit dem T5 telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Vielleicht darf ich noch etwas zu den Internetbuchern sagen: im Interet füllt halt erstmal jeder "idiot" das Formular aus und wartet was passiert. Kommt man dagegen telefonisch mit einem konkreten Autowunsch/ Termin ist Opel sicherlich viel aufgeschlossener - nur für die die wirklich testen wollen! Wie gesagt, bei mir war nach 10 min Telefonat alles klar, ohne jegliche Wartezeit...Ich denke mal da täuscht du dich etwas, es ist wohl mehr davon abhänig ob es sich um einen Händler auf dem Land handelt oder in der Stadt, hier rund um Hannover bekommst du keinen Wagen zu längeren ansicht durch die Aktion von Opel. Auch war meine "Beschwerde Mail" an Opel nicht wie von jedem Idioten der im Internet bucht vormuliert, eine Reaktion habe ich dennoch nicht bekommen, da bin ich bei beiden Marken die ich vorher gefahren habe besseres gewohnt

Naja scheinbar braucht Opel Marketing um jeden Preis und auf so etwas habe ich mit verlaub "Keinen Bock"

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum sind italienische Autos teurer?
Oder sprecht Ihr gerade nur über Maserati und Ferrari?Ich habe das sicherlich nicht geschrieben, ich fahre deshalb einen Italiener weil er im vergleich zu einem Audi oder BMW (noch) günstiger ist.
Ich gehöre zu denen die Opel einfach eine Chance geben wollten das es um die Marke nicht gut bestellt ist und alle anderen Deutschen Hersteller eine Preisentwicklung haben die ich nicht mitgehen will. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mag ja sein, nur gleicht sich das i.d.R. mit der Internetnutzung und dem DSL Anschluß immer ganz gut aus. ;):DDas denkst du, die Grundgebühr und DSL habe ich gezahlt

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Achja: wer mit seiner Freudin/Frau die Telefonrechung auftröseln muss, der sollte sich leiber trennen
Sicher? meine Erfahrung hat gezeigt das ich 2,- Euro von der Telefon Rechnung hatte und meine Freundin 40,- das sie telefonieren als Hobby hatte
Ich habe auch nicht von meiner Freundin verlangt mein Motorrad zu tanken welches mein Hobby war
Aber mit zwei getrennten MSN hatten wir da nie Probleme oder Stress wegen der Rechnung, von Anfang an war klar das jeder das zahlt was er nutzt.