Wie ich sehe bin ich nicht alleine damit, auch wenn sich mein aufregen über die "Aktion" von Opel nur kurz gezeigt hat ![]()
Ich hatte mich gleich am ersten Tag als ich die Werbung gesehen hatte auf der Opel HP regestriert, nach dem ich eigentlich Interesse an einem Twin Top hatte, dieser aber bei der ersten Mittagspausen besichtigung als zu billig durchgefallen war dachte ich mir das wäre eine zweite Chance die ich dem Wagen geben könnte. Nach zwei oder drei Tagen kam ein Rückruf vom Händler der mir sagte ich könne den Wagen für zwei Stunden haben, "Zwei Stunden?" habe ich dann dankend abgelehnt da ich bei einer "normalen" Probefahrt einen Wagen schon für einen halben Tage bekomme. Gleich im Anschluss habe ich eine email an Opel geschrieben was sie mit ihrer Werbung bezwecken wollen wenn man das Auto sowieso nicht für die Zeit bekomme und potentielle Kunden mit extrem kurzen Testfahrten vergrault die kürzer sind wie ohne diese Aktion, naja wie nicht anders zu erwarten habe ich da keine Antwort drauf bekommen.
Nein, ich bin keine 20 mehr
und könnte mir denn Wagen sicherlich auch neu leisten
aber wenn Opel sich die Kunden selber vergraulen will sollen sie dieses tun, andere Hersteller bauen auch schöne Autos (gerade in Italien
).
Für mich zumindest ist das Thema Opel wohl erstmal wieder für ein paar Jahre gestorben, eine Neuanschaffung steht ins Haus, aber Opel gehört nicht mehr zu meiner Wahl...
Beiträge von Drummaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wobei du auch bedenken musst, dass sich die beiden Autos durchaus vergleichen lassen. Der neue Dreier ist ungefähr gleich lang und bietet m.E. mehr Beinfreiheit auf den hinteren Plätzen als der E28-Fünfer vor gut 20 Jahren. Dazu kommt, dass sich die Serienausstattung seit damals kontinuierlich verbessert hat. Und meines Wissens -- ich hab aber leider keine Zahlen parat, die das belegen könnten -- konnten sich damals weit weniger Leute einen 5er leisten, als das heute der Fall ist, d.h. kaufkraftbereinigt ist der Preisanstieg gar nicht so stark.Diese Argumentationskette muss ich mal meinem Geschäftsführer unterbreiten um den Preisanstieg mit einem entsprechenden Gehaltsanstieg aufzufangen, aber ich denke mal davon ist er nicht begeistert
Ich denke mal es werden nicht mehr so viele 3er MBw auf Deutschen Strassen zu sehen sein wie früher, aber das ist ein allgemeiner Effekt mit Deutschen Autos auf Deutschen Strassen.Zitat
Dass man für einen BMW deutlich mehr zahlt als für einen Seat steht außer Frage. Und die ganzen Extras sind beim Dreier auch relativ teuer (ein voll ausgestatteter Dreier kommt preislich erschreckend nah an einen ähnlich ausgestatteten Fünfer ran). Aber dafür bekommt man auch einen Wagen, der durchdachter gestaltet und hochwertiger eingerichtet ist, als die meisten anderen.Das stimmt so nicht ganz, in der Preisregion in die der 3er jetzt aufsteigt sind auch ein paar ganz nette andere Modelle zu finden
und zwei Seats für einen 3er ist ja auch was.Zitat
Ich finde, mit dem neuen Dreier hat BMW endlich mal wieder ein richtig schönes Auto vorgestellt. Alles sitzt da, wo man es erwartet und alles fühlt sich so an und klingt so, wie es soll. Das war jedenfalls mein Eindruck vom Dreier-Vorstellungs-Wochenende. Mit laufendem Motor habe ich den Dreier leider noch nicht erlebt, bisher hat mich der Wagen aber durchweg überzeugt. Auch wenn er für mich finanziell natürlich frühestens in zehn Jahren interessant wird

Ich finde den Wagen auch überzeugend, aber versenke nicht so viel Geld bei BMW bleibe Alfa treu und hole mir den 159er

-
Optisch spricht mich der Wagen auch sehr an, aber ein Blick in die Preisliste und schnell waren die 35.000 Euro erreicht, damit ist das Thema dann auch schon für mich beendet, es gab mal Zeiten da hat man für den Preis einen gut ausgestatteten 5er bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
Mit 300 ms wird gelegentliches Spielen zur absoluten Qual. Wie sieht der Ping aus bei maximaler UMTS Versorgung + freies Gelände?Gruss,
VelDa sehen die Werte nicht besser aus, mein Test war zwar schon im September 2004 aber nach meinen Informationen hat sich da nichts bewegt, die Zeiten haben nichts mit guter oder schlechter UMTS Versorgung zu tun sondern mit dem gesamten Weg ins Internet. Für Internet und e-mail ist das o.k. für Citrix mit Trix gerade so auch, für alles andere z.B. Putty, Spiele sind die Zeiten einfach zu gross
. -
Zitat
Original geschrieben von laika
selber schuld, wenn ihr das Treffen auf Samstag legt
Freitag wären bestimmt mehr gekommen...
Wer ist denn alles da?
Ich habe das hier aber nicht gelesen das bei einem Freitag treffen das Interesse grösser gewesen wäre
Was soll es auch wenn es nur ein Mini Treffen war hat es Spass gemacht, ich Frage mich gerade aber trotzdem warum wir nur zu dritt aus Hannover waren :confused: -
Keine schlechte Idee, muss der Thread jetzt ins Werbeforum
Bin ja gleich mal gespannt wer alles kommt und wenn die Bahn nicht liegenbleibt müsste ich um kurz nach sieben im Ricks sein 
-
Ich weiss nicht so ganz was sich KPN hier in Deutschland mit e-plus denkt, die Zügel werden immer härter rangenommen und aus dem einstigen "Innovations" Träger in Deutschland was das Thema Tarif Gestaltung betraf ist jetzt ein lahmer Gaul geworden. Wenn KPN mit dieser Mentalität weiter fährt werden die Kundenzahlen schnell schwinden, alle anderen Provider haben in letzter Zeit deutlich nachgelegt, aber e-plus oder viel mehr KPN geht den Weg in die Falsche Richtung. Ich habe keine Ahnung was in den Köpfen der Manager im Moment vor geht, aber ich möchte nicht in deren Haut stecken und mir das Gelächter der Kollegen der anderen Provider anhören, schlieslich hat man den Mund vor der Cebit mehr als voll genommen. Ich rechne nicht damit das sich während der Cebit noch etwas ändert, das Kind ist jetzt so oder so in den Brunnen gefallen, da braucht nichts mehr gerettet zu werden.
-
Vergesst was ich jemals über e-plus gesagt habe, wie kann man sich nur so lächerlich machen
:mad: die Nummer dürfte wohl in die Cebit Geschichte eingehen, vielleicht sollte man einfach beim e-plus Stand auf der Cebit vorbeigehen und einfach nur lachen... -
Zitat
Original geschrieben von Noe
2x ist mir jetzt die BT Verbindung wärend einem telefonat einfach abgebrochen worden.
Gibt es irgend eine erklärung dafür?Noe
Versuch mal wie bereits hier geschrieben den Sprachbefehl für das Auflegen zu löschen, habe ich gemacht und jetzt passiert das bei mir nicht mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von real_proximus
Die Farbkombination auf der Seite ist, naja, schräg...
Dazu kommt noch, dass die Geräte teilweise auch türkis
sind... Ist jemand von euch damals freiwillig mit einem "Pt-11" oder gar dem "Energy" rumgelaufen?Im Opera läuft die Seite bei mir übrigens nicht, mit Mozilla geht's dann aber.
Gruß,
AlexanderIch habe wohl Leute mit diesen Handys gesehen
aber bei uns auf dem Lande war da noch lange nichts von eplus Empfang zu sehen (was heute anders ist
) und man soll es nicht glauben 1996 waren solche Farbkombinationen völlig normal, es gibt ja schon Leute die lange vor DSL im Web waren