Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nur um alles richtig verstanden zu haben, Samstag 12.03.2005 19 Uhr Tisch im Ricks bestellen? Wenn niemand was Gegenteiliges postet, tue ich das. ;)

Ja mach das mal, sonst haben wir noch das Termin Chaos der Hamburger :D

Ich würde da die Finger von lassen, John hat schon geschrieben warum es die Rolex nicht zu diesem Preis geben kann und leider sind inzwischen auch gute Fälschungen im Umlauf, mit Papieren und allem was dazu gehört. Wenn ich für so viel Geld eine Fälschung kaufen würde, dann würde ich mich später mehr als schwarz Ärgern.

Wie bereits geschrieben, ich habe den Vergleich und bin voll Zufrieden, das Display ist zu dem Preis sehr wohl etwas besonderes im Moment (die Preise Fallen ja weiter). Ich habe keine Pixelfehler, das Panel sitzt gerade im Rahmen und das Gehäuse ist auch in Ordnung. Wenn es mir nicht gefallen würde wäre es bereits zurück gegangen, warum soll ich dann einen Umweg über Amazon machen? Natürlich hätte ich mir das Display lieber im Laden angesehen, aber zu verlieren hatte ich nichts, ausser das ich mitten in der Nacht aufgestanden bin :D
    Natürlich sehe ich den Unterschied zum mehr als doppelt so teuren Dell Display vor dem ich jetzt gerade Sitze, aber vor meinem Display zu Hause sitze ich nicht annährend so viel wie vor dem auf der Arbeit ;)

Ich habe keinen defekten Pixel also ist es mir egal ob Fehlerklasse I oder II drauf steht, wenn es einen hätte wäre es heute Nachmittag schon zurück gegangen. Ehrlich gesagt suche ich gerade den grossen Unterschied zwischen DVI oder Analog, auf meinem Firmen Arbeitsplatz steht auch ein 19" Zoll Display das deutlich teurer war und per DVI angeschlossen ist, ich finde diesen grossen Unterschied aber nicht :rolleyes: ich denke mal meine Augen sind noch in Ordnung :D

Schickes Gerät muss ich sagen jetzt nachdem ich wieder wach bin und das Miro Display angeschlossen habe :D Ich war um kur vor 6 Uhr da und es gab wie erwartet nur ein Display pro Kunde, ich hoffe mal das unsere ganzen eBay Freunde mit der Aktion so richtig auf die Nase fallen, man sollte nicht schon Ware verkaufen die man noch gar nicht hat. Ich bin rundrum Zufrieden und das frühe aufstehen hat sich doch gelohnt, das Design des Display ist doch sehr lecker ;)