Beiträge von Drummaster

Nicht? in "meinem" Auto Forum wurde schon die eine oder andere CK3100 verbaut und wo ist der Unterschied ein Platz für die Telefonhalterung zu finden oder für das Display?
    Wenn das Bilder posten denn hier loss geht werde ich hier nichts mehr posten und das Thema abbestellen da der Informationsgehalt für mich damit gegen Null geht :rolleyes:

Von dem ich an dieser Stelle hier nichts halte, denn nicht jeder hat einen Corsa oder Passat :D und es gibt genug Auto Foren für so etwas. Der Thread würde explodieren wenn hier jeder sein Bild einstellt ;) Ich denke mal wir sollten hier beim Thema CK3100 bleiben und nicht weiter dahin abdriften wie baue ich eine FSE in Auto XYZ ein.

Re: Immer wieder .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Lassen wir uns überraschen, ob E+ endlich die Zeichen der Zeit verstanden hat! ;)

Haben sie doch schon sehr früh oder warum haben die anderen Netzbetreiber in letzter Zeit die Minutenpakete "kopiert" die eplus mit Time & More schon seit Jahren hat? Schön das die anderen Betreiber dann doch mal die Zeichen der Zeit in Deutschland erkannt haben, im Ausland gibt es die Minutenpakete ja schon deutlich länger ;) Schade finde ich allerdings das eplus seine Tarifoptionen erweitert hat um sich den anderen Providern auch in diesem Punkt anzupassen, das ist jetzt wirklich unübersichtlich, aber scheinbar wollen es die Kunden so, sonst gäbe es dieses Tarif Chaos nicht :rolleyes:
    Ich bin auf die Cebit gespannt, da ja nicht nur eplus mit fallenden Preisen "droht" :D

Hallo,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem Treo 600 der im Moment mangels Bluetooth nicht mein P900 ersetzen kann. Es handelt sich um einen Treo 600 von Orange der sich mit jeder Sim Karte betreiben lässt in Schwarz, das Gerät ist 2 Monate alt und den Zustand könnt ihr euch auf den Bildern ansehen. Das Gerät ist mit OVP, Ladegerät (Deutschland und England), 32MB SD-Karte, Tasche, Anleitung, Sync./Ladekabel, orig. CD und 3 CDs voll mit Palm Software. Auf dem Display ist von Anfang an eine Displayschutzfolie aufgebracht.

Als Preis sind denke ich 335,- Euro inkl. Versichertem Versand angemessen.

Bei Interesse/Fragen einfach eine PM.

Hier geht es zu den Bildern...

P.S. Damit es keine Missverständnisse gibt, da Privatverkauf übernehme ich keinerlei Gewährleistung/Garantie, die Herstellergarantie ist natürlich vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Diet

Ansonsten macht das Teil einen sehr interessanten Eindruck. Erfahrungsberichte über eventuelle Abnutzungserscheinungen wären natürlich noch wichtig ...

Danke und Gruß,
    Diet

...und genau nach denen bin ich auf der Suche, wie das Case aussieht weiss ich ja schon ;) Ich denke mal das P900/P910i wird mit dem Case nicht in die Halterung passen.

Zitat

Original geschrieben von Gamiak
    Ein Tipp: Das Display der Parrot wollte bei mir zuerst auch nicht aufm Amaturenbrett kleben bleiben weil's zu schwer ist. Mit einem Tesa-Powerstrips hält's jetzt schon seit knapp zwei Wochen. Sieht allerdings zugegeben nicht ganz so professionel aus.

Das hält genau bis zum Sommer, wenn die Temperatur im Auto steigt hält das nicht mehr, ich habe noch kein Klebeband gefunden was die Temperaturen im Auto aushält, d.h. noch klebt.