Beiträge von Drummaster

Hallo,

ich trage mich Momentan mit dem Gedanken mir ein Silicon Case für mein P900 zu kaufen, hat jemand Erfahrungen damit wie gut es das Gerät schützt und ob es bei der Nutzung zu Abnutzungserscheinungen am P900 kommt? Manchmal trägt die Piel Frama Tasche doch etwas dick auf und das Case scheint eine gute Lösung für diese Fälle zu sein.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      Drummaster

Das Gejammer ist ja, zumindest von meiner Seite aus, nicht ganz ernst gemeint :rolleyes: .

Trotzdem ist der Preisverfall sehr schnell und unverhältnismässig hoch vorwärts gegangen. In dieser Grössenordnung gab es das bei noch keinem anderen Handy innerhalb von 8 Wochen. Und das ärgert halt manchen... ;)

Doch gab es beim Nokia 7650, ich hatte es sofort gekauft und durfte dann mit ansehen wie der Preis in den Keller stürzte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Oder sogar bald als Prepaid-Paket für 99 Euronen :confused: :eek: :mad: ...

Ne Moto, was hast Du deinen Fans da angetan. Schämt Euch :D :p .

Sie tun es mir an das ich mal dafür belohnt werde nicht sofort zu kaufen :D Danke Motorola das meine Sommer Handy nicht die Welt kosten wird. Ehrlich gesagt verstehe ich das gejammer aber auch nicht, die Zeiten wo ein Handy auch nur zwei Monate Wertstabil bleibt sind doch schon lange vorbei :(

Hallo,

ich habe noch ein Heaset über ein B-Speech Ellect mit Ladegerät und OVP, technisch ist dazu zu sagen das der Akku bei mir nur einen Tag hält, deshalb wechselt es für 20,- Euro inkl. Porto den Besitzer (der Akku kann gewechselt werden, es gibt bei eBay welche).

Alles weiter wie gehabt per PM.

Hallo,

es ist mal wieder Zeit die Sammlung zu minimieren und deshalb habe ich hier eine Ericsson HBH-20 zu bieten, der optische Zustand ist auf dem Bild zu sehen und technisch ist es ohne tatel. Zum Headset gehört ein neuer Schaumstoff Überzieher, ein Ladegerät und die OVP.

Beim Preis denke ich mal 19,50 Euro inkl. Porto als Päckchen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.

Als ich das eben von ericy musste ich als erstes auf das Datum schauen ob der Beitrag nicht vor mehreren Jahren geschrieben wurde. Nokia schmeisst Massen an neuen Geräten auf den Markt, ja und? von neuen Covern abgesehen stecken da kein Technologischen Sprünge drinn, Siemens? das ich nicht lache von denen kommen doch nur S/// nachbauten...Motorola? nettes V3 sehr schick anzusehen, aber technisch Innovativ? es ist doch auch nur ein V600 mit anderem Gehäuse. Ehrlich gesagt suche ich im Moment ein neues Handy, aber ich finde nichts was mein K700i oder P900 ersetzen könnte, das Samsung D500 ist zwar schick aber im Vergleich zum K700i zu klobig. Klapphandy? ich kann mich an Zeiten erinnern da wollte die keiner und das ist noch nicht so lange her.
    Im Moment scheint S/// alles richtig zu machen wenn man die Umsatz Zahlen liest und Umsatz wollte /// durch die Koopartion mit Sony ja machen.
    Ehrlich gesagt verstehe ich das geschreie nach neuen Handys zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht oder war etwa schon Cebit und ich habe sie verpasst?

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Auch mit dem P900?

Das Firmwareupdate auf Ver. 4.10 habe ich schon gemacht, aber das Problem bleibt bestehen.

Also ich nutze das P900 täglich und kann das beschriebene Problem nicht feststellen, auf dem P900 und der CK3100 ist jeweils die aktuellste Firmware.

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Hätte ja auch nicht gedacht, dass hier noch andere "Trancer" sind :cool:

Tja so kann man falsch liegen :D da ich am liebsten Elektronische Musik höre habe ich mir inzwischen von Terratec eine Box geholt und so kann ich schon die Streams über die Anlage hören, einfach nur :top:

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Nein in dem Thread möchte ich nur auf dieses Loch im Display aufmerksam machen! Hier gehts auch um keinen Wettkampf. Ausserdem ist es ja ein Unterschied ob ich ein kapputtes Handy mit Neuwert 80EUR poste oder eins mit nem Wert von 500EUR.

Ja, wo ist denn der Unterschied? es soll auch Leute geben für die 80,- Euro schon eine menge Geld ist und die nicht darüber begeistert sind wenn ihr Handy kaputt ist.

Zitat

Ich will Tipps haben was ich dagegen machen kann. Neues Display oder ob ne Schutzfolie noch Sinn macht.

Das lese ich aber aus deinem Eröffungsposting nicht herraus, ich würde sagen neues Display plus Folie, die Folie alleine macht das Display auch nicht mehr besser.

Zitat

Und ich glaub kaum dass soviele Leute hier ein P900 in so einem Zustand gesehen haben, und sich dafür interessieren...

Gutes Argument und warum machst du dann einen Thread auf wenn du selber denkst es Interessiert sich dafür kaum einer :D

Zitat

Tut mir Leid für dich wenns dich nicht interessiert..

Ehrlich gesagt tut es das auch kein Stück, was soll ich dazu sagen wenn jemand mit seinem Handy so umgeht? selber schuld? oder erwartest du jetzt mitleid von uns?

Ich Vermisse immer noch den Sinn hier...