Beiträge von Drummaster

Kann mir jemand Helfen, ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht :confused: es ist ein Gebrauchtes P900 ja und? was ist daran jetzt besonderes? oder wird das hier jetzt ein Wettkampf wer hat sein Handy am besten in kürzester Zeit zerstört?
    By the way, ich kenne Handy die in einem schlechteren Zustand sind :D

Nein die SIM wechselt nicht, die Gerät behalten immer ein und die selbe SIM Karte, auch ist die Koppelung in der CK3100 wie auch in den Handys immer noch vorhanden, aber wenn ich Versuche das P900 über das CK Menü mit der FSE zu verbinden passiert nichts...

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wie man schön 2 Gute Foren zusammen bringen kann :D

Aber es ist wirklich eine Top Seite für Passat 3b fahrer :top:

Geht das für jedes Fahrzeug das es gibt so weiter? Ich denke mal solche Themen in den Entsprechenden Fahrzeugforen besser aufgehoben sind wie hier bei TT.

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, hat jemand mit der aktuellen Firmware auf der CK3100 auch das Problem das sich Handys obwohl gekoppelt erst wieder nach einem neuen koppeln wieder mit der CK3100 verbinden? Bei mir ist es im Moment so das ich in der Woche das P900 verwende und am WE das K700i und jetzt kann ich jedesmal am Montag das P900 neu mit der CK3100 koppeln da sich die beiden sonst nicht mehr verbinden, mit der Vorgänger Firmware war das nicht so :(

Musstest du das jetzt posten? :rolleyes::D;) jetzt dachte ich ich wäre seit Jahren vom Thema Uhren geheilt und jetzt muss ich feststellen das so ein Geschäft in meiner Stadt ist, da muss ich nächste Woche gleich mal vorbei.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Was dann auch oft zur Folge hat das das Handy welches man gerade erst erworben hat im Preis sinkt.

MFG CHris

Wie ich bereits geschrieben hatte ist das leider im Elektronik Sektor normal, wenn es danach geht kannst du dir nie etwas neues kaufen da zu befürchten ist das schon morgen der besser Nachfolger auf dem Markt ist, auch tun die Hersteller alle um aus dem Erscheinungstermin des Nachfolgers ein Geheimnis zu machen, schlieslich möchte man einem Preisverfall vorbeugen. An dieser Stelle muss man sich halt die Frage stellen ob man auch jeden Trend unbedingt mitgehen muss und das um jeden Preis.

Zitat

Original geschrieben von neva
    der indoor-empfang hat nichts mit dem anbieter zu tun, wenn du einen guten outdoor-empfang hast! das liegt dann an der abschirmung des hauses...

Gutes Argument, es handelt sich aber um ein Haus aus den 60er Jahren und um keinen Stahlbeton Palast, vor der Haustür sieht es auch nicht besser aus :D In diesem Gebiet steht der nächste Sender einfach ungünstig...mit HF kenne ich mich ein wenig aus ;)

Re: nachfolger des p910i?

Zitat

Original geschrieben von tim888
    nach langem hin und her , habe ich mich doch fuer die P.Reihe von SE entscheiden.
    jedoch istz das p910i ja schon ne weile auf dem markt...wisst ihr was ueber einen etwaigen nachfolger?
    nicht das ich in 2 monaten wieder ein"veraltetes" smartphone habe?

danke euch

Nein es ist noch nichts über einen Nachfolger bekannt, auch wenn ich hoffe das S/// auf der Cebit zum grossen Schlag ausholt und den Nachfolger präsentiert. Warum kaufst du dir denn das Gerät jetzt wenn du mit den Funktionen die es bietet jetzt schon nicht zufrieden bist? mir ist es ehrlich gesagt egal wie alt mein Smartphone (im Moment P900) ist solange es meine Anforderungen erfüllt oder der Nachfolger etwas besser kann auf das ich dann nicht mehr verzichten will. Technick jetzt zu kaufen und sich Gedanken machen ob sie in zwei Monaten veraltet ist habe ich schon lange aufgegeben, denn eigentlich ist sie schon im Moment des kaufs veraltet, das ist bei Handys halt so :D
    By the way, mit der Suche hättest du bestimmt auch was zum Thema P910i Nachgolger gefunden ;)

Ich kann dir eigentlich auch nur zu einem Test raten, hier in Hannover Leinhausen ist laut O2 auch die Homezone kein Problem, leider habe ich aber dennoch mehr als bescheidenen Indoor Empfang, in Hannover geht eigentlich jedes Netz gut, aber es gibt auch bei jedem Problem Ecken.

Sicherlich werden in so einem Thread mehr Probleme gepostet als das jeder über die guten Dinge Berichtet, ich bin sehr zufrieden mit der Anlage und würde sie im Moment gegen keine andere tauschen. Tips zu deinem Einbau kann ich dir nicht geben da ich einen solchen Passat nicht habe...