Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Inzwischen läuft's zwar besser, aber alle Benachrichtigungen kommen bei mir nicht an...

Gruß

Genau das gleich bei mir, es läuft zwar, aber nicht alle Benachrichtigungen werden zugestellt, was ich mich Frage ist warum eplus damit Regelmässig Probleme hat?

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wie kommst diu denn da drauf? Alle Geräte der letzten CeBIT waren spätestens ein halbes Jahr später auf dem Markt.

Wie ich darauf komme, weil z.B. das SX1 ein glänzendes Beispiel dafür ist, hatte ich auf der Cebit in der Hand und dann passierte nichts, wie bereits geschrieben ist das Problem von Siemens das sie technisch immer hinterher hinken und Geräte zu spät auf den Markt kommen, da hilft auch eine Frühzeitige vorstellung auf der Cebit nichts. Bei anderen Hersteller werden Handys nicht erst ein halbes Jahr nach der Vorstellung gelauncht, siehe S///, Siemens müsste einen deutlichen Schritt nach vorne machen, aber der kommt einfach nicht.

Das ist kein Grund für eine Sonderkündigung, was willst du dann auch machen ins nächste Netz wechseln und dann feststellen das du in zwei anderen Strassen keinen Empfang hast? Eine 100 Prozentige Verfügbarkeit Garantiert dir kein Provider und deshalb ist es wie in den AGBs zu lesen auch kein Kündigungsgrund.

Als erstes werde ich mal wieder lästern :D Sieht aus wie Design Studien, geht es jetzt mit der Siemens Roadmap weiter, d.h. Geräte werden auf der Cebit zu sehen sein und 2007 zu kaufen? Sorry das Problem von Siemens Geräten ist einfach das sie immer technisch ein halbes Jahr zu spät sind, ich finde die Design Ideen nicht schlecht auch wenn ich da nichts wirklich neues sehe...(ich befürchte das S35 wir mein letztes Siemens Handy gewesen sein).

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Hat die Karte einen SIMlock auf Vodafone?

Sonst käme man ja recht preiswert (238,80) an eine UMTS/GPRS PC-Card...
    ...die man dann prima mit O2 (GPRS-Flat etc) nutzen kann.

Die Karte ist sogar noch Preiswerter da du ja noch 50,- Euro ausgezahlt bekommst, ich meine noch keine UMTS Karte mit SimLock gesehen zu haben.

Nein die Statiosn ist kein USB 2.0 Gerät und erreicht IMHO nicht mal USB 1.0 Geschwindigkeit, zum befüllen würde ich dir raten das über ein Speicherkarten Adapter zu tun.
    Viel zum Thema Geschwindigkeit der Syncstation ist aber auch über die Suche zu finden.