Beiträge von Drummaster

Ich denke mal es wird nicht am verschleiss des JogDial liegen sondern daran das Dreck oder Staub dort hinein gekommen ist, ähnliches hatte ich bei einem P900 wo der JogDial nach hinten gar nicht mehr ging, nach einer Reinigung im Service Point war alles wieder in bester Ordnung.

Ja, ich habe es gerade mit XP SP2 geschafft, allerdings ist beim ersten Duchgang das update abgebrochen was vorher noch nie der Fall war (die CK3100 hat plötzlich neu gebootet), beim zweiten lief es dann aber ohne Probleme durch. Mit dem K700 wird leider immer noch nur Netz OK angezeigt, scheint wohl doch eine Sache der K700 Firmware zu sein, syncen hat beim ersten Durchgang bestens geklappt, ob es so bleibt zeigt die Zeit. Auch mit meinem P900 läuft alles ohne Probleme, das löschen von Kontakten ist unter den Erweiterten Einstellungen zu finden.

Sicherlich gibt es das:

- Added phonebook synchronisation for Nokia phones
    - Added possibility to delete contacts sent by object push
    - Better sound quality for distant caller
    - Prevent a synchronisation failure with some phones (K700, Z1010)
    - Reduce noise at the end of a call with some phones
    - Reduce noise when dialing from the car kit with some phones
    - Fixed possible locks when using a very large phonebook

werde mich mal gleich ans Flashen machen in der Hoffnung das damit der Betrieb mit dem K700 besser wird.

Ehrlich gesagt muss ich dem E-Plus Menschen recht geben, es wäre an der Zeit gewesen endlich mit dem 1,- Euro Handy Wahn aufzuhören und stattdessen endlich Tarife zu schaffen die einem nicht ohne Ende das Geld aus der Tasche zu ziehen, so muss das Geld aber weiterhin über die Tarife rein wenn das Handy verschleudert wird. Gerade bei den Tarifen gehört Vodafone zum Klassenprimus möglichst viel Geld zu nehmen, wenn ich mir die Datentarife ansehe könnte mir schwindelig werden. Mir kann auch Vodafone noch so ein tolles Plastik Motorola für einen Euro anbieten mit dem tollen Vodafone Branding, kaufen werde ich es Garantiert nicht und Vodafone sieht mich mit ihrer Branding und Preispolitik auch so nie wieder.
    Die meisten Handy User können sich unter UMTS höstens Video Telefonie vorstellen, werden diese aber nach den ersten Saftigen Rechnungen sowieso nicht mehr nutzen oder ist es etwa an der Zeit die Verschuldung durch Handy nutzung weiter in die höhe zu treiben?
    Zusammengefasst finde ich die Kritik gerechtfertigt und Mutig das es mal ein Provider ausspricht, es wird höchste Zeit zum Umdenken auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich der breiten "Geiz ist Geil" Fraktion gegenüber auf verlorenem Posten stehe die nur den Anschaffungspreis von einem Euro sehen.