Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Warum werden die von den verschiedenen Netzbetreibern zu unterschiedlichen Zeiten freigegeben?

Was wäre wenn man, jetzt solch ein O2-Gerät mit der R2AE033 flashen würde?

thx,
    rolfi

Tja das ist eine gute Frage warum auch hier wieder jeder Netzbetrieber seine eigene Suppe kocht, ich kann nur sagen das mir das mit verlaub zum Hals raus hängt, zum einen der Branding mist und auch noch Einschränkungen wenn um Updates geht :mad:
    Das, dass flashen nicht geht wurde ja schon beantwortet, der Witz an der Sache ist das gerade O2 mit ihren UMTS Sim Karten im K700i riesen Probleme hat und ein Software update drigend nötig wäre.

Ich war heute Nachmittag zum Updaten die R2AE033 ist verfügbar, allerdings nicht für O2 Geräte, weiss der Teufel warum die nicht von O2 freigegeben wird :mad: (ich wäre Glücklich die Endlich auf meinem K700i zu haben um es nicht immer von der CK3100 von Hand zu trennen).

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Auch nach meiner Schelte für Siemens in einem anderen Thread, hier auch mal Lob an Euch als Hersteller. Es geht doch. Ihr könnt doch Produkte herstellen, welche zu Mitbewerberprodukten (SE P910i/Commi 9500) ernsthafte Alternativen darstellen.

Guter Test, auch wenn ich jetzt Salz in die Wunde streue so optimistisch wie NagelImKopf sehe ich das nicht, so neu ist das Tastaturkonzept nicht, es erinnert mich doch zu sehr an die Nokia 68xx Serie und die verkauft sich nicht toll, denn das Display ist und bleibt für die geplanten Anwendungen zu klein.
    Ich befürchte mal dem SK65 wird ein ähnliches Schicksal zu Teil wie der Nokia Serie...

Naja das K700i Funktioniert auch mit der älteren Firmware einwandfrei oder willst du ins damit sagen das man die Anlage nicht mehr von Hand trennen muss?

Also mein subjektiver Eindruck ist der das es unabhängig ist ob beim Handy Bluetooth nur an ist oder das Handy auch mit der CK3100 verbunden ist, der Standby Zeit bleibt gleich, getestet mit K700i/P800/P900/T39/R520.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Ahhhh, zum Heulen!

Auch wenn du die Frage in Minuten abständen stellen würdest programmiert dir niemand eine Onboard Navisoftware, es gibt im Moment einfach keine, ich gehöre auch zu denen die einfach warten müssen ;)